Mittwoch, 4. November 2009

Noch eine Bea und auch endlich Svenja

Für eine liebe Mama bzw ihren Sohn gab es heute
eine weitere Bea..





Diesmal aus apfelgrünem Fleece,
mit türkis abgesetzt,
bestickt mit der Hoot-Serie,
zu bekommen bei EmiOli...







Hach ich bin verliebt...
Tolle Farben,
da wird dem tristen Herbst doch gaaaanz anders
;-)

Und meine Liebe geht noch weiter...
Svenja ist ihr Name und sie hat mich sooooo begeistert..
davon muss ich unbedingt mehr machen.
Der Schnitt ist sooo toll und schnell zu nähen,
einfach wunderbar!



Das erste Mal in Streifen und Punkte-Jersey,
mit kleinem Emil...






Kommentare:

  1. Hallo Yve,

    Svenja ist wirklich ein Schnitt zum Verlieben!
    Dein Jungenpulli ist sowas von süß...ich finde es toll, wenn Buben auch so bunte Sachen tragen und grün mag ich eh furchtbar gerne! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wenn die Jungs noch klein sind, können sie sich noch nicht wehren ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu....
    Deine Sachen sind wie immer SUUUUPER SCHÖÖÖÖÖN!!!
    Dein FLIEPI ist übrigens natürlich bei mir eingetroffen...und er ist soooooooooooo....schön,nochmal DANKE!!!!und so sauber genäht!!!!EINFACH TOLL!!!DANKE!!!!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails