Samstag, 7. November 2009

Schnucki und Gute Nacht...

es hat mich nicht los gelassen,
das Schnuckilein...
ich musste es einfach noch machen,







nachdem ich heute Abend schon 2 Taschen genäht hatte...

Bin gespannt was Emma "später" sagt,
wenn sie aufsteht
;-)

....
Ja,
Taschen gab es auch noch...





Und bei dieser wurde ein Streichelstöffchen angeschnitten,
aber Millimeter genau,
damit ja nichts verschenkt wird
;-)







Täschchen werden morgen in den Shop wandern...

Nun wünsch ich Euch allen eine
Gute Nacht
und ein Schönes Wochenende
...
Ich darf morgen
in "meinem" Garten arbeiten...
*freu*

Kommentare:

  1. Oh - Schnuckilinchen ist soooooooo süss geworden! Da wird Eure Maus Augen machen! Wirklich wunderschön!
    Die Taschen sind auch toll!
    Du warst ja super fleißig!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schnucki ist ja einfach nur zuckersüss. Und der Totenkopfstoff erst. Ich liiiiiebe den einfach. Ich glaub ich hätte mich nicht durchringen können den anzuschneiden ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Tachen und so ein süsses Schnucki hast du genäht. Gefallen mir richtig gut. Meine Grosse hat heute Klein Schnucki zum Geburtstag bekommen.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Britta, danke das du mich erinnerst,muss doch gleich einen Kommentar bei dir hinterlassen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. oooooh jaaaaaa Schnucki ist ja sooooooo süüüüüß, zum knuddeln.
    TOLLE Farben hast du gewählt

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails