Donnerstag, 5. November 2009

Svenja...Svenja...Svenja

Ich bin sooo verliebt in diesen Schnitt,
das ich heute gleich nochmal welche machen musste...

Seht selbst...

Die Erste im Matroscka-Look,
mit passendem Jersey und LieblingsTrusche
von LuziaPimpinella..







DSie Zweite aus Punkte-und Blümchen-Jersey,
bestickt mit der neuen Serie von Tinimi
"Madame Scheinheilig"...
zu schön, sind einfach die Engelsflügel...







Die Dritte ist im FliePi-Design entstanden,
bestickt mit den furchtlosen Sieben..
und ich hab einen Rollkragen gemacht..
sieht echt schick aus.
Vorallem ist der Jersey so weich,
das die Tunika richtig schön fliesst...
Einfach traumhaft...







Verschwinde jetzt gleich ins Bettchen,
morgen ist ein neuer Tag
;-)


Kommentare:

  1. Oh, die sind aber alle schön geworden! Ganz toll hast Du sie genäht! Den Schnitt möchte ich auch noch haben....
    Deine letzte Bea ist auch wunderhübsch geworden, sollte ich vergessen haben, einen Kommentar zu hinterlassen, tue ich es eben jetzt :-)
    GlG,Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Mensch hast Du tolle Pullover genäht!
    Den Schnitt muss ich unbedingt mal probieren!
    Wirklich wunderschön!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hello yve, hast du mein Emails bekommen?

    AntwortenLöschen
  4. Svenja ist ein toller Schnitt, und du hast ihn sehr schön umgesetzt. Die Rollkragenvariante ist toll. Alle drei Oberteile gefallen mir super gut.

    Viele Grüße
    Marion, erstmals in deinem Blog gewesen :o)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails