Dienstag, 10. November 2009

Yorik der Erste

Heute hab ich endlich mal was für Joshua geschafft.
Der Junge Herr konnte sich ja nicht entscheiden,
was er eigentlich haben möchte...
Nur eins war klar,
er ist ein Hero
;-)



Also hat heute die Mama entschieden
das er einen coolen Yorik haben soll,
und ich finde er ist mir gut gelungen.



Mit der Größe musste ich etwas jonglieren,
denn Josh passt leider nicht alles,
denn er ist für sein Alter recht klein geraten...
deshalb ist auch die eigentliche Länger eher kürzer gehalten,
sonst hätte er wohl sehr verloren ausgesehen.



Die Stickereien sind als Fransenapplis angebracht
und auch die Tasche hab ich offenkantig verarbeitet.







Und endlich hat sich mal ein Kind freiwillig fotografieren lassen
:D

Der nächste Yorik liegt übrigens schon unter der RatterDatter...

To be continued...


Kommentare:

  1. der Yorik sieht toll aus und dein Sohn hat sich gefreut!Ich finde es toll das auch die Jungs wünsche haben und benäht werden.Leider viel zu selten.
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber klasse geworden!
    Toll

    LG
    Lil

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails