Mittwoch, 23. Dezember 2009

Alles gefunden...



Baum ist geschmückt,
Geschenke verpackt
alles fertig und bereit!



Immer wenn zwei Menschen einander verzeihen,
ist Weihnachten.

Immer wenn ihr anderen helft,
ist Weihnachten.

Immer wenn ein Kind geboren wird,
ist Weihnachten.

Immer wenn du versuchst,
deinem Leben einen neuen Inhalt zu geben,
ist Weihnachten.

Denn es ist geboren die Liebe,

denn es ist geboren die Freude,

denn es ist geboren der Friede,

denn es ist geboren die Gerechtigkeit,

denn es ist geboren
Christus der Herr!



Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest
und
besinnliche Feiertage !!

Geniesst die Zeit mir euren Lieben.

Bedanken möchte ich mich noch,
dass ihr mich so nett in die Bloggerrunde aufgenommen habt,
Danke für die lieben Kommentare
und die Hilfestellung, die ich manchmal gebraucht habe.

Ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr 2010,
auf neue Bekanntschaften, viele neue interessierte Leser
und ganz viel Spass mit EUCH !!!

Danke...

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest mit deiner Familie!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Yve,

    dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben... lasst es euch gut gehen und schön beschenken...

    Liebe Grüße und bis bald in deinem Blog

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Och Yve,

    schöne Worte und auch ich freue mich auf ein tolles Jahr 2010.
    Nun wünsche ich dir und deiner Familie aber erstmal schöne Weihnachtstage mit viel Ruhe!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen euch auch eine besinnliche Weihnachtszeit !

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. was für worte....
    lass dich drücken...
    ich wünsche euch
    noch ein paar WUNDERSCHÖNE GLITZERBUNTE TAGE
    voller liebe
    und für 2010 FRIEDE, FREUDE, EIERKUCHEN
    allerliebste grüsse
    silke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails