Donnerstag, 3. Dezember 2009

Fragende Adventskalender



Heute kommen die Fragen von Caro .
Ich find die Idee ja echt super,
und freu mich schon jeden Tag,
bei Euch reinzuschauen,
was ihr so antwortet....

03. Dezember


1. Was war Dein schönstes Weihnachtsgeschenk?


Als Kind war es wohl meine erste eigene Puppe.

Ich war total enttäuscht,

als meine Schwester schneller mit auspacken war wie ich und sie eine wunderschöne Puppe in den Händen gehalten hat,

das sind erstmal die Tränen gelaufen, bis meine Mama meinte,
nun pack halt auch mal aus,

und siehe da...ich hatte die gleiche !!

Als Erwachsene ??
Hm....ich glaub dieses Jahr bekomme ich die schönsten Geschenke

*lach*

Laminat und Tapeten fürs Häuschen...


2. Und was Dein scheußlichstes?


Da gab es schon ganz oft Klamotten die nicht zu meinem Stil passen

*arrrgg*

Man sollte nur Klamotten verschenken,
wenn man sich ganz sicher ist,
das sie gut ankommen.

3. Hast Du schon mal jemanden vergessen zu beschenken?


Ja, bestimmt schon ganz oft...
aber nur weil ich die Geschenke so gut verstecke

das ich sie nicht wieder finde

*LoooL*
Dann gibt es die Geschenke oft Wochen später...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails