Mittwoch, 30. Dezember 2009

Ein Jahresrückblick...

Gefunden bei der Frischen Brise

Unser Jahr geht zu Ende,
begonnen hat es mit viel Leid und Trauer,
enden tut es mit viel Glück und Freude !!

Zugenommen oder abgenommen?
Leider noch ein bisschen abgenommen

Haare länger oder kürzer?
Länger

Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
Keines von beiden

Mehr ausgegeben oder weniger?
Viel mehr....

Der hirnrissigste Plan?
An Halloween in den Europa-Park zu fahren...zuviele Menschen

Die gefährlichste Unternehmung?
An Weihnachten in den Europa-Park zu fahren...zuviel Schnee und Eis unterwegs

Der beste Sex?
Jupp ;-)

Die teuerste Anschaffung?
Mein Nähpark

Das leckerste Essen?
Kann ich mich nicht entscheiden, ist immer lecker !!

Das beeindruckenste Buch?
Die Bücher der Bernhard-Hennen-Reihe

Der ergreifendste Film?
Ohje...ich schau sooo selten...

Die beste CD?
Ich hör auch selten....;-)

Das schönste Konzert?
Leider nur im Fernsehen, Hautnah mit Silbermond

Die meiste Zeit verbracht mit…?
Der Familie und dem Nähpark

Die schönste Zeit verbracht mit…?
Mit meinen Kindern, meinem herzallerliebsten Ehemann und den besten Freunden

Vorherrschendes Gefühl 2009?
Erst Trauer, dann Freude

2009 zum ersten Mal getan?
Gebloggt

2009 nach langer Zeit wieder getan?
Genäht

3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
Den Tod meines geliebten Schwiegerpapas, Falsche Freunde und einen heftigen Sonnenbrand ;-)

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
Ordnung ist das halbe Leben, erklär das einer 14-jährigen ;-)

Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
Das müssten andere sagen/schreiben ;-)

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Ich mir selbst...Die Stickmaschine

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
Mal abgesehen von "Ich liebe Dich" von meinem Mann,
war es wohl..."Ihr bekommt das Haus"

Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
Mal abgesehen von "Ich liebe Dich" zu meinem Mann,
war es wohl " Wir bekommen das Haus"

2009 war mit 1 Wort…?
Erfahrungsreich


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails