Montag, 7. Dezember 2009

Fragende Adventskalender

Heute mit Fragen von Caro



07. Dezember

1. Kannst du Schlittschuhlaufen ?

Ja, und als Kind und Jugendliche bin ich auch wirklich gerne gefahren,
in der Zwischenzeit reicht die Zeit selten,
aber ich möchte es gern den Winter Josh beibringen.
Fahren hab ich übrigens auf dem Bodensee gelernt, leider ist er heutzutage nur noch selten so zugefroren das man in auch sicher befahren kann :-(

2. Magst du Glühwein ?

Den normalen nicht so gerne,
ich steh auf Kirsch-Glühwein...*hhhmmmm*

3. Hast du schon alle Geschenke ?

Nein, davon bin ich dieses Jahr leider noch weit entfernt.
Morgen werde ich mich mal dran machen und alles was gekauft werden muss
zu besorgen,
viele andere Teile werden gerade genäht und bestickt ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails