Mittwoch, 2. Dezember 2009

Fragender Adventskalender 01. & 02. Dezember



Da ich es gestern leicht verschwitzt habe,
folgt der Nachtrag zum

01. Dezember...

1. Hast du einen Adventskalender ?

Nein, in diesem Jahr hat es nicht gereicht, nächstes Jahr vielleicht.

2. Wie sieht Dein Adventskranz aus?

Es ist ein Adventsteller,mit 4 Windlichtgläsern, Rattankugeln und weißen Engeln.

3. Hast Du schon Plätzchen gebacken?

Nein, ich backe nicht sonderlich gerne, die Oma backt dafür mit den Kids ;-)



02. Dezember

1. Echte Kerzen oder elektrisch?

Bei uns gibt es elektrische, weil es mit wilden Kindern einfach zu gefährlich ist, und ich weiß was es heißt wenn die Wohnung brennt :-(

2. Bunt oder schlicht?

Ich bin eher der schlichte Typ, dieses Jahr ist mein Baum ganz in weiß geschmückt.

3. Weihnachtsmann oder Christkind?

Natürlich kommt bei uns das Christkind...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails