Samstag, 19. Dezember 2009

Fragender Adventskalender


Heute gibt es die Fragen von Caro



19. Dezember

1. Wie findest Du diese Weihnachtsmänner, die über Balkongitter o.Ä. klettern ?

Ich finde sie sehr seltsam, sie sind meistens so unförmig und hängen einfach nur rum.
Ich mag sie nicht !!

2. Sollte man bunte und blinkende Lichterkette verbieten ?

Nein, man sollte auch Menschen mit seltsamen Geschmacksverirrungen ihre Weihnachtsdeko lassen *LoooL*
Für mich wäre es nichts, BUNT ja...BLINKEN nein...

3. Was gibt es sonst noch für schlimme Weihnachtsdeko ?

Für mich ( mein Mann möge es mir verzeihen) sind rote Weihnachstmänner einfach schlimm.
Ich steh aufs Christkind und auf Engel.
Seit mein Hase bei Coke arbeitet gibt es hier aber soooooooooo viel, viel zu viele von den roten Männern mit der Coke-Flasche in der Hand !!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails