Donnerstag, 17. Dezember 2009

Kissen-Parade


Ich wollte ja mal was anderes machen,
nun nun sind endlich ein paar
Schutzengel-Kissen fertig geworden.









Ein paar für Weihnachten
und dann wandern noch welche in den Shop
;-)

Und noch ein weiteres Kissen
für unser
Kuschelsofa.





Kommentare:

  1. bist du aber ein BIENCHEN, und was für ein FLEISSIGES...oh ich hab einen riesenrespekt vor deiner unglaublichen arbeit...da wird mir immer erst bewusst wieeeeeeeeeee superaufwendig und zeitraubend meine stickis sind *seufz* aber dafür glänzen meine äuglein vor so einer liebevollen arbeit wie deiner...die kissen sind einfach nur wie im (himmels) märchen!!!
    herzallerliebste grüsse,s ilke

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie schön!
    Ich liebe diese goldigen Engel auf Kissenhüllen und somit werde ich davon an Weihnachten auch so einige verschenken "müssen"
    Viele Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails