Freitag, 4. Dezember 2009

Mal was für mich - VALESKA

Ich bin ganz hin und weg...
dieser Schnitt ist traumhaft.



Ich dachte erst naja, mal sehen...



aber nun,
ich bin einfach begeistert
und
er ist wirklich einfach zu nähen.







Farbkombi ist wie bei Emma ihrer Madita,
so können wir im Partnerlook gehen
;-)
Ich liebe diese Farben.

Von der lieben Nicole kam gestern noch der traumhafte Stenzo,
der super dazu passt.
DANKE Liebes....





Leider ist jetzt der petrol-türkise Cord weg
:-(
So wird das wohl das letzte Stück in dieser Kombi gewesen sein,
wenn also jemand noch diesen Stoff hat und ihn abgeben möchte,
dann bitte zu mir..



Schick euch Herzensgrüße und wünsche allen einen schönes Advents-Wochenende !!


Kommentare:

  1. wow, dein Rock ist wirklich klasse geworden. Und diese Farben liebe ich ja auch total.

    Er steht dir echt gut.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  2. Petrol mag ich auch gerne. Super schöner Rock, steht dir total toll!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben, hätte nie gedacht das mir die Rockform steht...

    Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist super schön geworden und steht dir gut. Tolle Farbkombi!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. supertoll! ich wünschte, ich wäre 20 kg leichter, dann würd ich mich an dem schnitt auch mal versuchen.
    steht dir hervorragend!
    grüßle, verena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yve,

    haste toll gemacht *g*! Sieht super aus und steht dir wirklich hervorragend! Und die Paßform ist ja auch klasse, da Valeska ja ziemlich groß ausfällt und du ja wirklich superschlank bist mußtest du doch sicher einiges an Zentimetern weglassen, oder!? Ich werde mir auch nochmal einen nähen und den definiv auch etwas enger nähen. Schöne Stoffe hast du kombiniert! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. dein Rock ist traumhaft geworden.Ich liebe diese Farben.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. wooooooowww
    sieht wirklich super aus !!!
    der steht auch noch auf meiner Liste :-)

    GLG
    MO

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein toller Rock...ich liebe diese Farbe auch.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails