Dienstag, 29. Dezember 2009

Unterzeichnet

ist nun unser
Mietvertrag

*freu*



Einzugstermin ist der 1. Mai 2010
...
was für ein schönes Datum
Ich freu mich sooooo sehr,
vorallem für meine Kinder.

Josh ist auch sehr froh darüber das er die Schule wechseln darf,
an das Desaster könnt ihr euch vielleicht noch erinnern
:-(
Er zählt nun auf jeden Fall die Tage....

Also,
bleibt heute auch die Maschine aus
und ich fahre ins Häuschen.



und werde damit beginnen den Keller
auszuräumen und
wahrscheinlich gefühlte 100 x zur Deponie fahren
;-)


Ich schick euch Herzensgrüße und wünsche euch allen einen schönen Tag !

Kommentare:

  1. Hallo Yve,
    da gratulier' ich doch mal :o))
    Wir sind vor fünf Jahren auch in ein Miethäuschen gezogen und obwohl es recht klein ist und wir keinen Keller mehr haben, fühlen wir uns viel wohler, als in der alten Wohnung!

    Lieben Gruß + frohes Schaffen ;o)
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. hey glückwunsch!
    jetzt ist es offiziel!

    wünsche dir viel "spaß" beim ausräumen.
    übrigens tolle weihnachtsfotos!

    LG Happy

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails