Mittwoch, 30. Dezember 2009

Zur Belohnung

weil ich mir gestern den Rücken bucklig geschleppt habe !!


;-)

Jaaaa, der Keller.....
Dort liegen jetzt nur noch alte Regalbretter,
gefunden hab ich allerlei....das ging über Weihnachtsschmuck, alte Bücher
bis hin zu alten Konserven und eingelegten Früchten.

*IIiiigggggghhhh*

War nicht wirklich schön,
von den vielen Spinnen möchte ich gar nicht erzählen.
Aber ich hab es geschafft,
und wachse langsam über mich selbst hinaus

;-)

Ich habe eigentlich ein großes Problem mit dem Schmutz von anderen Leuten,
und der Schmutz in diesem Haus ist teilweise sicher 40 Jahre alt,
deshalb bin ich echt stolz auf mich,
das jetzt wieder was abgehakt ist.

Zur Belohnung hab ich mir dann gestern Abend noch die Wii geholt
.....
Hach, schööööööööööööönnnn


Kommentare:

  1. Hallo liebes Elfenlicht!
    Ich kenne das mit dem Keller. Bei uns war es aber eher eine Überraschung, als wir die WAndverkleidung von den Vorgängern abgerissen haben und dort den Dreck und Müll der Vorgänger zum Vorschein kam! Also ich verstehe dich voll und ganz und kann dazu nur sagen..."Kannst wirklich stolz auf dich sein!" und die Wii ist eine sehr gute Anschaffung. Kann ich nur zu gratulieren. Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße von JennyPenny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,
    dankeschön ;-)

    Es ist ja auch schön und jede Stunde die ich im Haus verbringe ist gefüllt mit Vorfreude.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch.

    Herzensgrüße Yve

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails