Dienstag, 19. Januar 2010

100



Danke ihr Lieben,
ihr seid GRoßARtiG
!!!

Anlässlich dieser schönen Zahl wird es natürlich eine Verlosung geben.
Was es gibt wird noch nicht verraten,
nur das es 3 Gewinner geben wird
;-)

Hinterlasst einfach hier einen Kommentar, und eine Verlinkung im Blog wäre nett ist aber kein MuSS
und da ich noch etwas Zeit brauche ist die Auslosung erst am
03. Februar 2010.

Ihr habt also Zeit bis zum 02. Februar 2010, 23.59 Uhr
einen lieben Kommentar zu hinterlassen.


Herzensgrüße


Kommentare:

  1. Gratuliere 100 Leser ist doch klasse. Das freut mich für dich und ich setzt mich mal zuerst hier in den Lostopf.:o)

    GGLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, aber das ist ja auch kein Wunder bei Deinem schönen Blog!

    Lg MEike

    AntwortenLöschen
  3. Oh fantastisch! Herzlichen Glückwunsch :-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern!
    Mensch das ist ja Klasse - soooooo viele Fan´s!
    Bei Deinem tollen Blog wundert mich das nicht ;)

    GLG an Dich!
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo kleines Elflein,

    ab sofort sind es sogar 101 Leser.
    Ich habe Dich gerade beim Blog-springen entdeckt und bin total begeistert von den schönen Dingen, die Du zauberst.
    Auch ich setze mich da gerne in den Lostopf.

    Viele Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Du bist meine Bea Königin. Du hast sch)on sooo viele tolle Pullis genäht ( natürlich auch andere Sachen) und ich finde sie alle toll.
    Hüpf in den Lostopf.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch....das macht doch spass nicht wahr!! Ich bin auch richtig froh gibts die bloggerwelt....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  8. Na da bin ich doch dabei....
    Sag mal, wenn man deine Fotos mit der rechten Maustaste anklickt, kommt der wunderbare Hinweis "sorry erst fragen, dann kopieren". Wie kann man das denn einstellen, das hätte ich nämlich auch gerne bei meinen Fotos (ich wollte übrigens etwas nur für meine ganz private "To-do-Liste" kopieren und finde es echt ok vorher fragen zu müssen). Gute Idee!!

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich Gratuliere..Wirklich schöner Blog.
    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Yve,

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 100. Leser :o) Verblüfft mich aber nicht sonderlich, bei Deinen so herzigen Sachen !!!

    Grüßchen Andi

    AntwortenLöschen
  11. Und ich bin eine der 100! :-)

    Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist toll, und ich lese ihn gerne.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen Yve,

    da muss ich natürlich auch mit machen. Du bist ja nicht ganz unschuldig an meiner Nähmanie ;)). Da muss ich mir ja dann mal fest die Daumen drücken, bei Deinen tollen Sachen können es ja nur schöne Preise werden. Aber nun noch: Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern!!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 100 Lesern, ich bin mir sicher, da kommen noch ganz viele dazu, Du machst so schöne Sachen. Ich gucke immer gerne bei Dir rein.
    Lass Dich lieb drücken, ich wünsche Dir noch ganz viele Kommentare und weiterhin viel Spass in der Bloggerwelt. Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  14. auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
    LG rit

    AntwortenLöschen
  15. Super Gratuliere!! Da muss ich doch gleich mal mein Glück versuchen, ich hab zwar noch nie was gewonnen, aber vielleicht hab ich doch mal Glück, bei so einem schönen Blog!!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  16. Cool, dann gratuliere ich dir auch mal ;)

    AntwortenLöschen
  17. auch von mir herzlichen glückwunsch zum 100er (der ja jetzt schon keiner mehr ist)!
    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  18. hihi, ich bin auch schon nahe an der hundert *g*
    gratulation!

    und nun hoffe ich auf ein wenig glück und ein gutes loshändchen :-)

    *winki*, susi

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin auch eine von deinen 100 Lesern und lese deinen Blog regelmäßig und gerne.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  20. Gaanz herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch - schaue auch immer gerne hier rein.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Yve, danke nochmal für den Award. Es hat mich sehr gefreut.
    Gratulieren will ich dir auch zu deinem schönen Blog und deine schon 100 Lesern die bestimmt bald noch kräftig weiterwachsen.
    Gute Besserung
    Britta

    AntwortenLöschen
  23. Huhu, bin jetzt auch bei Dir gelandet und bin von Deinem schönen Blog beigeistert !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  24. Kein Wunder dass hier schon 100Leser unterwegs sind, Dein Blog und Deine Werke sind einfach zu schön!

    Viele Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  25. Na...dann mal herzlichen Glückwunsch!!!

    Ich würde mich freuen, mit in die Verlosung zu dürfen*g*

    Schön kreativ bleiben und alles Liebe von

    Silvia

    AntwortenLöschen
  26. Glückwunsch zu deinen 100 Lesern

    DEin Blog ist echt schön


    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  27. Hi, 100 Leser ist schon eine tolle Leistung und es bedeutet, dass Du tollen Sachen machst. Weiter so. LG Franca

    AntwortenLöschen
  28. Super herzlichen glückwunsch.
    Werde dich gleich auch verlinken,
    du hast auch einen sehr schönen Blog.
    Weiter so:-))
    Lg, vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Alles gute zu den ersten 100.!!!
    Ich weiß noch, ich habe mich gefreut wie Bolle, als es bei mir so war...
    Mach weiter so!

    Herzliche Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern und deinem tollen Blog.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  31. Congratulations!

    Schöner Blog auf das nochmehr LESER HIER HÄNGENBLEIBEN:

    Möchte na klar auch mein Glück versuchen.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  32. Gratuliere,und hüpfe auch in den Lostopf.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  33. ...dann gratulier ich dich auch malganz herzlich,
    Mach weiter so!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  34. Halle, erstmal gratulier ich dir ganz herzlich. Bin so über deinen Blog gestolpert und find ihn einfach zauberhaft.

    Ich hab dich auch gleich bei mir verlinkt.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  35. ratulation, zu diesem zaubergafhten Blog und zum 100. Leser!
    Frau Haselmaus

    AntwortenLöschen
  36. 100 Leser ist schon veraltet es sind gerade aktuell 110 leser und ich bin auch ganz stolz dass du meine 1. Leserin meines Blogs bist!!!
    liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  37. Ui ui ui... 100 Leser! Respekt!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich auf weitere schöne
    Einträge von dir.

    LG Sina

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern. Wie ich sehe sind es jetzt sogar 110. Wow!
    Da ist auf jeden Fall ein Grund zu feiern!!!
    Und ich liebe es, wenn der Gewinn voerst noch nicht verraten wird. Das ist dann wie Weihnachten *jauchz*
    Und wenn ich darf, schmeisse ich mich gleich mit ins Los-Töpfchen.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zu den regelmäßigen Lesern! Du hast ja auch einne wunderbaren Blog!

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  40. Hallo, Glückwunsch zu den vielen Lesern. Ich war heute der 111, na wenn das für mich kein Glück bringt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  41. Wow, so viele Leser..herzlichen Glückwunsch.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  42. Huhu :-D
    Danke für Deine Einladung *freu*
    Ich gratuliere Dir zu inzwischen 111 Lesern!
    Soooo, jetzt heisst es DAUMEN DRÜCKEN :-D
    Herzensgrüsse, Bella, die jetzt zu Leser 112 wird!

    AntwortenLöschen
  43. Wahnsinn, 100 Leser, naja bei den schönen Sachen kein Wunder, unser Zwerg liebt seinen Pulli auch wahnsinnig. Auf die nächsten 100 liebe Yve.

    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  44. Wow, 100 Leser- da schließe ich mich den anderen an und gratuliere dir ganz herzlich dazu :-)

    Lg

    Lilly

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch!
    Dein Blog gefällt mir gut - mach' bitte weiter so!

    LG

    Germaine

    AntwortenLöschen
  46. Ich gratuliere Dir auch zu Deinen 100 Lesern und werde Dich gleich verlinken.

    LG aus den Highlands
    Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  47. Ich schließe mich meinen Vorgängern an .. wirklich kein Wunder bei dem zauberhaften Blog!
    Nun hast du noch eine regelmäßige Leserin mehr :O)
    Und mein Glück versuche ich natürlich auch *reinindenlostopf*

    Ich wünsche dir alles Gute und noch viiieele viele weitere Leser!
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  48. Oh !!

    Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern !
    Es werden bestimmt bald doppelt so viele sein !!

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen treuen Lesern Deiner liebevollen Seite.
    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg für Deinen schönen Blog!

    Lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  50. 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100

    Gratulationen.

    Ich versuche doch auch mal mein Glück.

    AntwortenLöschen
  51. na da hüpf ich bei dir mal in den lostopf und werde die tage mal schauen was es bei dir so schönes gibt..liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  52. oh wie schön, danke für den tipp, dann hüpfe ich doch mal mit in den topf
    und werde deinen blog gleich mal abonieren *g*

    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  53. Gratuliere!

    Lieber Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  54. Ich gratuliere Dir zu deinen 100 treuen Lesern, die mittlerweile schon auf 118 angestiegen sind.
    Mach weiter so... dann werden es bald 200 sein!

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch zu mehr als 100 Lesern. Du hast aber auch einen tollen Blog.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  56. Hei,

    tollen Blog hast du :) Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern.

    lg heiki

    AntwortenLöschen
  57. Hallo und herzlichen Glückwunsch zu nun bereits über 120 Lesern.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit deinem tollen Blog.

    Herzliche Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  58. Nun bin ich schon der 121. Leser und muss doch dazu gratulieren und versuch mein Glüch bei deiner verlosung.
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  59. Glückwunsch Glückwunsch, so wie ich das sehe, startest du dann im März die Verlosung zum 200. Leser, oder ;-)
    Jedenfalls bin ich dabei
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch, auch wenn ich einer der 20 neuen bin und noch gar nicht wirklich mitlesen konnte!

    lg

    AntwortenLöschen
  61. *hüpf*hüpf*hüpf*

    ich möcht auuch :) also ab in den lostopf!

    ich freu mich jedesmal wenn ich auf deine seite komme über die tollen rehe.

    lieben gruß
    jasmin

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Lesern - ich bin eine davon!

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe ich komme auch mal dazu 100 Leser zu haben ^^ Aber ich glaube das dauert noch ne Weile.
    ;-)

    Schnell noch in den Lostopf gehüpft und einen lieben Gruß hinterlass.

    Übrigens bin ich eine deiner neuen Leserinnen. *wink*


    Sabina

    AntwortenLöschen
  64. Auch ich möchte sehr gerne an der Verlosung teilnehmen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  65. Huhuuuu,
    herzlichen Glückwunsch auch von unserer Seite.das ist aber auch kein Wunder, denn da steckt sehr viel Liebe udn Arbeit drin....
    Liebe Grüße von der schwäbischen Alb

    AntwortenLöschen
  66. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude mit deinem schönen Hobby.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  67. Ich wünschte ich hätte auch 100 Leser! Das ist doch eine ganze Menge!

    Gratuliere!

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  68. Deine Frösche sind der Hit. Von solchen Meisterleistungen träume ich nur :-)
    Du bist verlinkt und ich setzt mich gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  69. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern!!!
    Mach weiter so, find deinen Blog total klasse!

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  70. Wow 100!!! Ich gratuliere Dir ganz herzlich!!! Ein schöner Blog hast Du! Übrigens ich wohne auch am Bodensee mit 3 Kindern:) Auf der Schweizer- Seite...
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  71. Na inzwischen bist du ja schon bei 130.
    Aber es ist wirklich kein Wunder,
    bei dir istst halt einfach schön und gemütlich.
    Ich hab ja auch immer schon mal an und an reingeschnickert wo ich noch nicht selber hier angemeldet war.
    Also würd ich sagen,
    die 200 machst du auch ratz fatz voll ;).

    AntwortenLöschen
  72. Glückwunsch zu 100 neuen Lesern!!!

    AntwortenLöschen
  73. Gratuliere dir zum 100 Leser.
    Dein Blog ist wunderschön, hab dich bei mir verlinkt.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  74. Das ist ja toll, und es sind jetzt schon 132 ;-)
    Herzlichen Glückwunsch von einer die deinen blog grad neu entdeckt hat.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  75. Ey Fein..dann hinterlass ich auch flink ein Kommentar und Gratulation;)


    LG Honig

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Yve,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den inzwischen weit über 100 Lesern.
    Bei den tollen Sachen echt kein Wunder daß es täglich mehr Leute werden. Ich guck auch regelmäßig rein und freue mich über die vielen tollen Sachen die du immer wieder zauberst.
    So, und jetzt hüpf ich schnell mit rein in den Lostopf *quetsch*

    LG Siegrid

    AntwortenLöschen
  77. von mir auch noch ganz herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, daß ist ja echt der Wahnsinn, liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  78. Verlosung???
    Da hätte ich auch gerne ein Plätzchen im Lostopf!
    Bin gerade zufällig hier gelandet...
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu der Leserschar!
    LG von der Küste,
    anja

    AntwortenLöschen
  79. und ich möcht auch mitmachen!!!

    mach weiter so!!! auf die nächsten 100!!!!

    lg happy

    AntwortenLöschen
  80. Na herzlichen Glückwunsch! Ich stehe erst am Bloggeranfang und versuche jetzt mein Glück bei Deiner Verlsung.
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  81. Herzlichen Glückwunsch, nun sind es bestimmt schon viel viel mehr :-) Hab leider selber keinen, daher ist auch keine Verlinkung möglich

    AntwortenLöschen
  82. gratuliere auch herzlich!^^
    mitmachen möchte ich dann auch noch fix;-)

    liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  83. hallo yve,gratuliere zu deinen vielen lesern.verlinke dich gerne.

    grüßle

    babuschstar

    AntwortenLöschen
  84. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Da hüpf ich doch auch noch schnell mal in den Lostopf und drücke uns allen die Daumen.
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  85. glückwunsch zu den 100 und weiter so. gefällt mir sehr gut dein blog=)

    AntwortenLöschen
  86. wow, dein Blog gefällt mir wirklich sehr sehr gut und deine genähten Sachen sind ja ooooobergenial *schmelzdahin*

    und hüpf zusätzlich natürlich gern in den Lostopf

    liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß

    Gaby

    AntwortenLöschen
  87. Ich bewundere immer still deine Werke. Du machst so tolle Sachen, so bunt und immer ausgefallen.

    Ich trau mich nun doch und schmeiss mich mal mit in den Lostopf! Uns allen viel Glück.

    Viele Grüsse vom
    Lieschen

    AntwortenLöschen
  88. Hallo,
    meinen herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Deine Verlosung finde ich sehr nett von dir, deine Preise sind der Oberhammer!
    Sehr gerne hüpfe ich noch mit in dein Loströmmelchen!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  89. oh ich möchte auch gerne mitmachen
    herzlichen glückwunsch zu den vielen lesern

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  90. Wieso habe ich denn deinen Blog noch nicht auf meiner Liste????
    Naja jetzt hast du eine Leserin mehr :-)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  91. lesen tu ich regelmössig - nur schreiben weniger... und nachdem ich deine "preise" gesehen habe, trau ich mich nun doch... so süße mietzen! das wäres...

    mach bitte weiter so!

    AntwortenLöschen
  92. *gg* Inzwischen sinds ja nun weit mehr als 100 Leser ;)

    Aber ich lass auch einfach mal Grüße hier, wir lesen uns ja auch noch bei Facebook :)

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  93. Na, dann versuche ich es doch auch glatt...und wieder weg! ;-)))

    AntwortenLöschen
  94. Hey Yve,

    das gibt`s ja wohl nicht, ich muß da wohl Tomaten auf den Augen gehabt haben...vor lauter Fasnet *g*!
    Ich will natürlich auch noch mit in den Lostopf!
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern...aber du nähst ja momentan auch wie eine Wilde, da gibt es jeden Tag was Neues zu gucken...deine Alpentussi Kombi finde ich übrigens genial! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  95. Herzlichen Glückwunsch!
    Finde dein Blog sehr schön und lese hier gerne mit!

    LG, Palinchen

    AntwortenLöschen
  96. Oh, na dann spring ich auch mal schnell hinein, obwohl ich bis jetzt nur immer spontan hier war..schäm...

    lg Katrin

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Yve,
    ERstmal gratuliere ich dir ganz
    Herzlich zum 100. Leser !!!

    und dann möchte ich natürlich seeeehr
    gerne auch bei Deiner Super Verlosung Teilnehmen !!!

    Ganz ganz Liebe Grüße
    Mo
    P.S. Vielen Herzlichen Dank für Deine
    Immer so Lieben Kommentare...das tut so richtig gut zu lesen :-)

    AntwortenLöschen
  98. Natürlich möchte ich mitnichten,
    auf einen Vers für Dich verzichten.
    Die Seite hier ist ganz famos,
    das Angebot ist riesengroß.
    Hab davon schon profitiert,
    bin immer wieder fasziniert.
    Schließlich kam ich zu dem Entschluß,
    dass ich mich mal bedanken muss.
    LG Cosmo

    AntwortenLöschen
  99. Wie toll!
    Da mach ich gerne mit.
    <3-liche Grüße

    AntwortenLöschen
  100. Herzlichen Glückwunsch zum 100 Leser, aber wie schon geschrieben ist das kein Wundern.

    Hab mich jetzt extra angemeldet, wobei ich im Babyforum ja schon immer diese tollen Werke an deinen süssen Kids bewundere.

    Ich wünsch dir viele weitere 100 Leser :-)

    Sabine

    AntwortenLöschen
  101. mensch..herzlichen Glückwunsch.. zu soooo vielen Lesern..es ist ja auch so schön bei Dir.. und ich bin sicher, es werden noch viiiieeel viel mehr...
    lg emma

    AntwortenLöschen
  102. Ich gratuliere zu 100 Lesern!

    Ich habe Dich verlinkt:

    http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2010/01/zucker.html

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  103. Hallo,

    ich gehöre zu den "Neuen" :)) Ich lese schon länger mit, aber normal über Bloglines. Aber jetzt auch per Abo :)

    Deine Verlosung ist eine tolle Idee - und jetzt gibts so tolle Sachen zu gewinnen - da drück ich mir doch ganz frech selbst die Daumen :)

    GLG, JEnnifer

    AntwortenLöschen
  104. Gratuliere dir zu den mittlerweile 145 Leser! Das ist eine stolze Summe :-) Und nun mach ich mal einen kleinen Hops in deinen Lostopf!
    Tschautschau und bis bald!
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Yvonne,

    ich lese und gucke mich gerade durch deinen Blog, und hängen geblieben bin ich an diesem suuupiiii Kinderkleidchen im Alpenlook - das ist ja ein Herzchen (so wie deine fotogene Tochter *g*)

    Gern nehm ich an deiner Verlosung teil und verlinke dich auch in einem meiner Blogs!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  106. Liebste Yve,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen treuen Lesern! Es ist aber wirklich schön bei dir hier zu lesen, du machst das toll!
    So und jetzt hoff ich das ich bald was schönes von dir zugeschickt krieg ;) Sehr schöne Idee mit der Verlosung!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  107. deine verlosung ist grossartig!!! da möchte ich auch gerne ein kleiner oder grosser glückspilz sein! liebe grüsse und euch noch gute besserung!!

    anke

    ..und noch ein leser mehr ;)

    AntwortenLöschen
  108. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Ist aber auch wirklich toll bei dir.. und weil es mir hier so gut gefällt trage ich mich gleich als 148. Leser ein :-)

    Wenn du Lust hast (und alle Kommentare gelesen hast) guck doch mal in meinem neuen Blog vorbei.. würde mich dolle freuen..

    Ganz viele liebe Grüße und weiter so..
    Nicole

    AntwortenLöschen
  109. na dann herzliche gratulation!!! vielleicht werdens ja noch 200??!!

    liebe grüsse, claudia

    AntwortenLöschen
  110. Wow, die Sachen sind ja ein Traum...die Balla-Bala Tasche *schwärm*...Da versuche ich doch gerne mein Glück!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  111. Hallo,
    und herzlichen Glückwunsch zum 100.
    Leser.Ich würde mich freuen, wenn ich die Zahl auch einmal erreiche.
    Bis jetzt habe ich erst einen Leser(grins)War aber auch fast 1/2Jahr nicht online.
    LG Evelin

    AntwortenLöschen
  112. Hihi, es ist ja jetzt quasi schon eine "150 Leser- Verlosung"...

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  113. Winke*winke* Ich hab am 2.2. Geburtstag und darum wird mir das bestimmt hier Glück bringen!!!

    Dein Blog ist wundervoll - darum so viele Leser *hihi*!!

    Na ja, wo ich her komme, weißt du ja - jedenfalls hier im Netz... *g*

    Ganz liebe Grüßelein* Jojo***

    AntwortenLöschen
  114. So, noch ein regelmässiger Leser mehr ;-))
    Und bei so tollen Preisen hüpfe ich auch noch in den Lostopf!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  115. Uiii was für ein Ansturm... wenns so weiter geht hats du bis zur Verlosung 200 Leser :o)
    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  116. So, jetzt hast Du Deinen 154 Leser/Blogverfolger ;o)

    Bin gerade auf Deinen Blog gestossen und bin total begeistert.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  117. Und nun sind es 155 Blogleser! Bin durch Zufall bei Dir gelandet und absolut begeistert! So ein toller Blog und so wunderschöne Sachen! Weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  118. So ein schöner Blog hat auch so viele Leser verdient! Vor allem, wenn es so viele schöne Dinge an
    zusehen gibt. Herzlichen Glückwunsch! Und ich lass mich auch gern in den Lostopf schmeißen.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  119. Auch ich Gratuliere..Wirklich schöner Blog.
    Überwältigend wieviele kommentare.
    Bei mir ist auch bald eine verlosung fällig. Schau doch mal vorbei.
    glg cindy

    AntwortenLöschen
  120. Ich gratuliere auch von ganzem HERZEN und mach schön weiter so, bin zwar meist nur ein stiller Leser, schau aber sehr gern immer mal wieder bei dir rein!!!

    Und jaaa so eine Tasche hätte ich gern, da ich die Ballaballa selbst noch nicht genäht habe und auch sonst immer ALLE Taschen hier ganz schnell wieder weg sind wäre das doch ENDLICH mal was nur für MICH.

    Ganz liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  121. Ich gratuliere dir ebenfalls zu deinen ersten 100 Lesern ... wobei es jetzt ja schon endliche mehr sind und glein kommt noch einer dazu! ;O)))

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  122. Na, da bin ich doch dabei! Diese Zahl hast Du Dir auch verdient mit den schönen Sachen, die Du so nähst... LG Andrea

    AntwortenLöschen
  123. Sooooo schöne Sachen.Bin grad auf deinen Blog getappst.
    Gratuliere. Ich schau bestimmt öfters rein.
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  124. Huhu! Einen schönen Blog hast du hier gezaubert mit tollen Sachen!Glückwunsch zu so vielen Lesern und liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  125. Huhu...alles Liebe zu deinen 100 Lesern-sind ja inzwischen schon viel mehr geworden!!

    Bei deinen wunderschönen Preisen , hüpfe ich auch noch in den Lostopf!!

    GVLG Melanie

    P.S. Ganz liebe Dank für den Award-freue mich sehr darüber! Ich werde ihn die nächsten Tage abholen!!

    AntwortenLöschen
  126. Ja auch von hier gratulation, aber du gehst ja schon stadtlich auf die 200 zu ;-)))
    LG Penny

    AntwortenLöschen
  127. Gratuliere!! Mittlerweile sind es ja schon wieder mehr geworden, kannst ja schon die Planung für die 200 in Angriff nehmen :-))
    Allerliebste Grüße von
    Bambi

    AntwortenLöschen
  128. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! und... weiter so!!! :-)

    AntwortenLöschen
  129. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Du hast aber auch einen tollen Blog mit super Beiträgen.
    Ich möchte auch mitmachen, habe gerade die tollen Preise bewundert und muß unbedingt mitmachen.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  130. Hallo Gratulation zu den vielen Lesern! Darf ich auch noch in den Lostopf? LG Elke

    AntwortenLöschen
  131. Da Reihe ich mich doch gerne ein bei diesen schönen Sachen...und außerdem bin och froh, einige Zeit in diesem schönen Blog verbracht zu haben!

    AntwortenLöschen
  132. Da spring ich doch auch nochmal schnell hinein bevor´s zu spät ist ;-) Glückwunsch zur 100!!

    LG mariallena

    AntwortenLöschen
  133. Hüpf ins Töpfchen!

    Gratuliere!

    Mattie

    AntwortenLöschen
  134. Herzlichen Glückwunsch. Auf die nächsten 100 Leser.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  135. Wow, super 100 Leser :-)
    Davon bin ich leider noch weit entfernt von, aber gewinnen mag ich eine dieser tollen Taschen ;-)

    Übriegends nun hast Du noch einen Leser mehr ;-) Ein super schönen Blog hast Du!!!

    Lg Jule

    AntwortenLöschen
  136. Ui, jetzt ist die Leserzahl aber explodiert ;-) Aber kein Wunder ich war total platt als ich über Britta auf Deinem Blog landete. Und auch wenn es schon so viele sind, hüpfe ich gerne noch in den Lostopf.
    Viele Liebe Grüße
    Melle

    AntwortenLöschen
  137. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, einfach tolle Sachen die Frau in deinem Blog zu sehen bekommt, darum mach ich auch mal mit. Inzwischen sind ja einige Leser dazu gekommen,auch wenn ich als stille Blogbesucherin da nicht auftauche, schau ich doch immer wieder gerne in deinen Blog rein. Weiterhin alles Gute wünscht Andrea

    AntwortenLöschen
  138. Da gratuliere ich dir auch ganz schnell und abonniere dich auch.
    LG Anja
    Einen schönen Blog hast du.

    AntwortenLöschen
  139. Gratulation so viele Leser. Ich gucke gerne vorbei.
    Viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  140. Da mach ich doch auch mit :-) Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails