Dienstag, 12. Januar 2010

Beeeaaaa´SSS

Endlich war es an der Zeit
einige Beas fertig zu machen.



Drei sind jetzt fertig,
vier und fünf sind fertig bestickt
und
Nr. Sechs ist auch zugeschnitten.

Das heißt morgen wird nochmal die Nadel qualmen..

Hier die Bilder....

Nr. 1

Hellblauer Pünktchen-Fleece
bestickt mit den ach-so-lieben Pinguinen









Nr. 2
Mal wieder Rauten-Fleece mit Türkis
und den Bengeln..diese Kombi finde ich einfach zu-schön !!!









Nr. 3
Wieder hellblauer Pünktchen-Fleece,
diesmal mit den DeerStars aus pinkenem Nicki,
gaaaanz kuschelig !!









Morgen gibt es dann wohl die Restlichen
und dann sicher auch wieder was anderes
;-)

Versprochen !!


Kommentare:

  1. drei wunderschöne Bea´s, der für Jungs gefällt mir supergut, die Bengels passen wirklich super zu dem Fleece.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Heike,
    ich find den auch klasse. Hoffe ich schaff es noch für Josh einen zu machen...

    Herzensgrüße Yve

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da warst Du aber fleißig, die Beas sind total schön!

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön liebe Heike,
    ja fleissig kann man das schon nennen, wenn das Elfenkind einen auch immer noch von den Maschinen weglockt...z.B. zum Legohaaare suchen *LooL*

    Liebe Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  5. das sind wieder 3 wunderschöne Bea´s und ich freu mich schon auf die nächsten 3!Der mit den Bengeln ist einfach wieder wunderbar.Ich wünschte mir,ich hätte für meine Jungs auch was von diesem Rautenfleece...nun wird´s ja hoffentlich bald wieder wärmer...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Die sind alle superschön, wohl nur für Kids. Der mit den Pinguine hach der wär schön!!!! Ach alle.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. liebe yve..ich weiß garnicht welchen ich am schönsten finde..die sind allesamt genau nach meinem geschmack...ganz toll kuschelig..
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails