Montag, 18. Januar 2010

Ein Award

Was für eine Überraschung zum Frühstück.

Danke liebe Happy




Wer diesen Award erhält darf ihn an 10 Blogger
weiter verleihen welche einem mit ihren Blog wiederum selber das Leben schöner machen :-)

Um den Award aber auch wirklich zu bekommen,
soll man noch 10 Dinge auflisten die einen glücklich machen,
außerdem wird man gebeten den jenigen zu verlinken
von dem man den Award bekommen hat.

GLÜCK:

- Meine 3 wunderbaren Elfen-Kinder.

- Mein herzallerliebster Ehemann.

- Meine Familie, meine Eltern, meine geliebte Schwiegermama, meinBruder und seine Lieben und alle die noch dazu gehören.

- Meine Näherei

- Urlaub

- Ein gutes, mit Liebe gekochtes Essen

- Familienkuscheln auf dem Sofa

- Der anstehende Umzug ins Häuschen

- Meine Freunde, die immer für mich da sind.

- IHR, weil wir soviel miteinander teilen.

Nun ist es mal wieder sehr schwer 10 Blogger zu finden,
die den Award noch nicht haben,
oder überhaupt einen annehmen.
Verleihen möchte ich ihn an :

Tanja
Sabine
Britta
Iris
Silke
Melanie
Nicole
Nadine
Sabine
Sabine

Eure Blogs ( und natürlich viele anderer ) machen mich jeden Tag glücklich,
Eure lieben Kommentare versüssen mir jeden Tag das Leben,
Danke,
macht weiter so !!

Herzensgrüße

Kommentare:

  1. Guten Morgen Yve,

    wow, vielen Dank und dir natürlich herzlichen Glückwunsch zu dem Award! :-)
    Na, bist du schon kräftig am Fasnacht machen? Bei uns geht es jetzt auf jeden Fall richtig los. Bis dann!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen mein sweetie,
    you make my day!!!
    ich dank dir tausendmal, lass dich mal ganz fest quetschen
    von herzen
    silke :))))

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Award! Ich habe mich gerade als 99. regelmäßige Leserin bei dir eingetragen und freue mich über diese Schnapszahl! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne. Herzlichen Dank für den Award.

    Schade, das einigen Bloggerinnen an so einer Anerkennung nichts liegt - ich gehöre nach wie vor zu denen die sich freuen!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Du Liebe,
    Du hast das so lieb geschrieben, ich freue mich von Herzen über den Award und die lieben Worte! Vielen lieben Dank, ich werde ich bald bei mir einbauen, bin eben erst aus dem Kurzurlaub zurück :-)
    1000 Dank, Nadine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails