Samstag, 23. Januar 2010

Einfacher Yorik

Noch ganz schneeeeeell,
bevor es heute Abend wieder weiter geht.

Waren heute schon in einem kleinen Örtchen ein bisschen Fasnet machen,
heute abend gehts dann weiter auf einen netten Ball
und morgen ist dann schon der nächste Umzug.

Gestern abend ist dann doch noch Marie ihr Wunsch-Yorik fertig geworden.
Musste ganz schön aufpassen mit den Maßen, weil er ja doch recht groß ausfällt.
Hab mich für Gr.158/164 entschieden, obwohl ihr das eigentlich viel zu klein wäre
;-)
Mit langen Bündchen, wurde ebenfalls gewünscht...





Aus fliederfarbenem Kuschelsweat mit auberginefarbenem Campan
und sonst nichts, fast nichts...
eine Stickerei musste dann doch sein, aber nur auf der Rückseite.
Tattoo-Love vom Stickbär.





Leider gibt es kein Modell-Bild,
heute morgen hat das große Elflein noch geschlafen und jetzt ist sie noch weg,
samt Pulli ;-)
SIE WIRD GROß
....

Wer noch im Lostopf fehlt,
hier geht es lang !!

Kommentare:

  1. hey sieht super aus und ist doch schön das sie auch noch was genähtes mag, scheint ja nicht selbstverständlich zu sein.

    Ich schneide die Kapuze immer im Bruch vorne zu, dann fällt die Naht vorne weg, klappt super. Nur so.....

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich meinte scheint ja nicht selbstverständlich zu sein wenn die Kids älter werden.....

    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Heike, stimmt ja mit dem Selbstgenähten. Sie mag es nur wenn es "!cool" ist ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, manchmal sind doch die schlichten Sachen angesagt, auch wenn wir es nicht immer wahrhaben wollen.
    Sag mal, wenn man deine Fotos mit der rechten Maustaste anklickt, kommt der wunderbare Hinweis "sorry erst fragen, dann kopieren". Wie kann man das denn einstellen, das hätte ich nämlich auch gerne bei meinen Fotos (ich wollte übrigens etwas nur für meine ganz private "To-do-Liste" kopieren und finde es echt ok vorher fragen zu müssen). Gute Idee!! Liebe Grüße uind einen schönen Sonntag Steffi

    AntwortenLöschen
  5. der Yorik ist dir super gut gelungen und cool sihet er auch noch aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Der Pulli sieht klasse aus ! Wir sind auch schon im Faschingsfieber und bei uns geht es jetzt auch richtig los. Wir sind in einem Karnevalsverein und kommen ganz schön rum ;-)

    GLG Marion

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails