Freitag, 15. Januar 2010

FÜR den DielenBoden

Dank Eures Zuspruches
ist die Entscheidung nun gefallen.

FÜR
den Dielenboden.

Danke,
nun hoffen wir eben das noch mehr schöne Böden zum Vorschein kommen.

Eigentlich war ich gestern wirklich sehr überrascht in welchem guten Zustand
der Boden
und AUCH die Wände sind.
Es müssen nur wenige kleine Risse gefüllt werden.
Beim Tapetenabziehen kam mir kein Putz entgegen,
ich hatte schon das Schlimmste befürchtet...

Nun bleibt noch Euch ein schönes Wochenende
zu Wünschen
und mich gleich nach dem Essen an die Maschinen zu setzen
;-)



Kommentare:

  1. HURRA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    dielenverliebt ;-)
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben auch überall Dielen (Eiche massiv) und will sie nicht missen.

    Ist auch schön Fusswarm.

    Liebe Gruß

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Fusswarm denke ich mir, ist halt doch Holz und nicht nur Laminat, der doch immer recht kalt wirkt...

    LG Yve

    AntwortenLöschen
  4. Dielen...Dielen....Dielen!!!

    Freu mich schon auf die Bilder vom vertigen Dielenboden.... oooooh das wird superschön

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails