Mittwoch, 20. Januar 2010

Für NIC..oder wie bewahrt ihr eure Bänder auf ?

Nic alias Luzia Pimpinella
hat gefragt wie Wir unsere Bänder aufbewahren..

Hier ist meine Variante zu sehen,
da es aber in der Zwischenzeit viel, viiiiel mehr geworden sind,
komme ich fast gar nicht mehr nach mit wickeln.
Also liegen die meisten ganz unspektakulär in einer Kiste mit Gummiband gesichert,
damit es nicht wieder so
aussieht



;-)

Auf MEHR Vorschläge bin ich gespannt,
denn in meinem baldigen Nähkeller soll alles etwas organisierter sein.



Kommentare:

  1. Also ich hab von meinem Schwievati aus seinem Geschäft Koffer bekommen die lauter Fächer haben die man sich selbst einteilen kann. Eigentlich sind diese stabilen Koffer für Modellbau und Handwerks Schrauben gedacht. Aber dort passt alles perfekt rein. Ein kleines Köfferchen mit schönen Knöpfen, ein mittlerer für alles was aufgenäht werden kann und gefädelt werden kann und dann noch ein riesiger & mittlerer Koffer nur für meine Webbänder :-) Ich werde heute noch ein Foto machen, dann kann es sich wer will in meinem Blog ansehen :-)
    Ganz liebe sonnige Grüße an alle!
    schickt euch Sabrina!

    AntwortenLöschen
  2. hihi das ist ja gut geordnet ;)

    ich klipse meine sachen immer aufgewickelt an wäscheklammern oder ähnliches ;)

    love, caroline.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe erst wieder kürzlich sortiert ind aufgerollt und aufgewickelt.
    Einiges ist in Boxen und einiges ist auf Rollen, welche auf einen Alu-Stab gesteckt sind.
    Also sofern ich nicht meine Wühlwut bekomme, weil ich was bestimmtes nicht finden kann, sieht es meist ganz ordenlich aus.
    *lach*
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails