Samstag, 2. Januar 2010

Gestickt und Zugenäht


Bestickt wurden eben noch 14 Fleece-Mützen
für den süssen See-Grendl-Nachwuchs



Genäht werden sie aber von einer lieben Bekannten.



Zum Glück, denn das würde mir nun fast die Zeit rauben.

Bis Mittwoch müssen noch Häser genäht werden,
davon ist heute auch noch eins von dreien fertig geworden!

Und ZipfelPullis stehen auch noch aus

*puh*

So wird meine El Porto noch ein bisschen warten müssen
:-(

Wünsche Euch das draussen im Bloggerland ein schönes Wochenende !!


Kommentare:

  1. Das hört sich nach viel Arbeit an!
    Das Sticken der Namen auf den Mützen hat bestimmt auch gedauert.
    Ich freue mich schon auf Deine nächsten Beiträge. Neue Zipfelpullis werden auch bald bei uns einziehen.
    Ich werde gleich mal der Schneekönigin sagen, sie soll ein wenig Schnee zu Euch schicken. Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Oh Nadine, das wäre echt liiiieb. Sonst haben wir auch immer viel Schnee..aber jetzt zum Jahreswechsel wollte das nicht so recht klappen :-(

    Wäre froh wenn ich die MUSS-Arbeiten schon hinter mir hätte und mich wieder meiner kreativen Seite widmen könnte...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne,
    auch euch wünsche ich ein frohes neues Jahr und die Mützen sind echt der Hammer.

    Danke für deinen lieben Kommentar zum Yorik, mein Mann trägt Gr. L bei einer Körpergröße von 1,78m.

    Zeichne den Schnitt mal in der größten Größe ab und lege ihn auf einen gut sitzenden Sweater von deinem Mann, dann weisst du ob du auch mit klitzekleinen Veränderungen hinkommst oder ihn sogar so lassen kannst.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. hallo ich bin gerade über deinen blog gestolpert und wollte mal schnell einen gruß hier lassen, die mützen sehen echt klasse aus ;-)

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  5. oh,das war sicher eine Menge Arbeit!
    Freue mich schon wenn du Fotos von der El Porto zeigst...
    Ich mag so muss Arbeiten auch nicht!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. oh das wird an den vielen kleinen köpfen aber super aussehen!!!! total witzig!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails