Freitag, 22. Januar 2010

Habt ihr das AUCH ??

Wollte zwischendurch mal schauen,
wer denn meine neuen Leser sind..
und ich SEH nichts
???
Wo sind sie hin ??

Ist das bei Euch vielleicht auch so,
oder nur bei mir ??

Kommentare:

  1. Ja, das war bei mir heute Vormittag so. ich glaube, das liegt an der Blog-Verwaltung, also an der Technik des Anbieters. da heißt es Geduld haben. Aber ich sehen deine Leser, es sind derzeit 122. Liebe Grüße und gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  2. Ja - das hatte ich letztens auch - und auf einmal sind sie wieder da......
    Ich kann Deine Leser auch sehen.

    GLG und schlaf schön!
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yves,

    es kann auch sein, dass dich jemand "anonym" verfolgt, dann erscheint kein Bildchen ... nur die Leserzahl steigt :-)

    Sei lieb gegrüßt
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ja, bei mir ist das auch immer wieder. Vielleicht dann wenn sich gerade ein neuer Leser hinzufügt?

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Also ich tippe auch auf Anonyme Leser. Da habe ich auch ein paar.
    Kein Bildchen, kein Hinweis auf den Leser....

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. ja ja das haben schon einige erlebt...ich auch, aber die kommen ganz schnell wieder...jedenfalls war das bei mir so...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. oooooooh technik...ich bin nur froh wenn sie funktioniert...und blogger scheint eh so ein mysterium zu sein...ächz...so jetzt geh ich weitermalen...ein magisches schildchen fürs elfenlicht ;-)
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails