Mittwoch, 27. Januar 2010

Huch...noch ein AWARD

Liebe Happy,
jetzt bin ich aber echt überrascht,
noch ein Award !!
Vielen lieben Dank....



Over The Top ist an Bedingungen geknüpft:
Ich muss diese Auszeichnung an fünf Personen weiterreichen und es sie wissen lassen.
Dann muss ich eine Liste von Fragen beantworten.

1.Wo ist dein Handy?
Gerade in der Küche, und oft unauffindbar

2.Dein Haar?
Lang und blond

3.Deine Mutter?
Hat bald mehr Zeit..

4.Dein Vater?
Mein Held

5.Dein Lieblingsgericht?
Ohje...da gibt es soviele, oft Picata Milanesse

6.Dein Traum letzte Nacht?
Keine Ahnung

7.Dein Lieblingsgetränk?
Fanta

8.Dein Traum/Ziel?
Gesund zu bleiben und organisierter werden

9.In was für einem Zimmer bist du tätig?
Im Schlafzimmer *lol* da stehen gerade meine Maschinen.

10.Dein Hobby?
Nähen, meine Kinder, Fasnet und Lesen

11.Deine Angst?
Allein zu sein, das meinen Kindern was passiert.

12.Wo willst du in 6 Jahren sein?
Glücklich im Häuschen mit meiner lovely Family

13.Wo hast du letzte Nacht geschlafen?
Im Bett, wie immer !

14.Etwas, das du nicht bist?
Faul

15.Muffins?
Schoko, ja bitte!

16.Merkzettel?
Selten...

17.Wo bist du aufgewachsen?
Am See

18.Letztes was du getan hast?
Bilder bearbeitet...

19.Was trägst du?
Schlapperhose und Fleecejacke

20.Dein Fernseher?
Groß...

21.Deine Haustiere?
2 Wüstenrennmäuse

22.Freunde?
Einige, aber nur eine die mich schon mein ganzes Leben begleitet !

23.Dein Leben?
Zufrieden...

24.Deine Stimmung?
Naja..mal so....mal so...

25.Vermisst du jemanden?
Jaaaa :-(

26.Fahrzeug?
Jupp hab ich ;-)

27.Etwas, das man dich nicht tragen sieht?
Ohje, jetzt muss ich echt überlegen...Leggings !!!

28.Dein Lieblingsshop?
Kann mich nicht für einen entscheiden !!

29.Deine Lieblingsfarbe?
Braun/schwarz/rosa/pink/rot/türkis...

30.Wann hast du das letzte Mal gelacht?
Vor einer Stunde mit meinem liebsten Mann

31.Letztes Mal geweint?
Freitag, weil mein Sohn mich so auf die Palme gebracht hat.

32.Dein bester Freund?
Ja hab ich...

33.Ein Ort, an den du immer und immer wieder gehst?
Unser Schloßgarten, direkt am See !

34.Facebook?
Klar, logisch oder ;-)

35.Lieblingsplatz zu essen?
Esstisch...

Nun darf ich den Award noch an 5 Blogger weitergeben.
Was ich auch tun werde, denn es gibt so viele schöne Blogs,
und bewußt gebe ich ihn weiter an die die neulich keinen bekommen haben
;-)

An
Tadewi
Yvonne
Klara
Steffi
Melanie


Kommentare:

  1. Hallo Eve, vielen lieben Dank für deinen Award - mein erster! Du gehörst zu meinen allerersten Lesern und daher freue ich mich ganz besonders, den Award gerade von dir erhalten zu haben!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Award liebe Yve:-)
    Ich habe mich sehr gefreut.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag,
    und sende dir liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails