Donnerstag, 28. Januar 2010

Ihr haut mich um...


Eure lieben Kommetare zu den Preisen, zur neuen Kombi
und zur Verlosung !!

Ich steh heute Nacht im Bett.

Inzwischen ist die Leserzahl von 100 auf 145 angewachsen,
soooo schnell...wo kommt ihr denn alle her ??!!
*lach*

Und im Lostopf herscht ein reges Treiben,
auch schon 104 Kommentare,
da muss ich ne Menge Zettelchen schreiben,
damit hab ich nicht gerechnet....

DANKESCHÖN

Für heute bin ich



und geh jetzt schlafen.

Morgen wird mal nicht genäht...ganz sicher
;-)
Bin schon morgens mit dem kleinen Elfenkind unterwegs,
wir zeigen in 2 von viiiiielen Kindergärten hier in der Gegend unser Häs.
Das macht unsere Zunft um den Kindern dort etwas Brauchtum zu vermitteln
und vorallem den Kleinen die Angst vor den Masken zu nehmen.

Freu mich riesig darauf, das ist immer total spassig..

Wünsche eine geruhsame Nacht,
und hoffe ihr könnt gut schlafen und träumt alle von süßen Preisen
;-)

Drück Euch alle GANZ feste !!!


Kommentare:

  1. Du haust uns um mit diesen Preisen - ist ja wohl mal der Hammer. Ich bin bereits verliebt - die Tasche - einfach nur schön.
    Ist doch super - so viele neue Leser, aber bei Deinen tollen Sachen ja auch kein Wunder.

    Schlaf schön...

    GGLG Steffi - FourbeeS

    AntwortenLöschen
  2. Hach Süße,

    warum wunderst du dich! Deine Sachen sind einfach großartig, traumschön und unverwechselbar DU!!!
    Ich freu mich immer bei dir zu lesen und das schon von Anfang an!
    Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und freu mich auf immer neue Werke!

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. bei den tollen sachen die du machst ist dass doch kein wunder
    weiter so, ich les gerne in deinem blog

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  4. Na dann viel Spaß heute Morgen beim Brauchtum vermitteln! :-)

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wow also die Preise finde ich Hammerschön.:o)
    Ich weiss leider nicht wie das mit dem Award funzt.*rotwerd*
    Magst mir das erklären?
    Gern auch via Mail:tabbenokaÄTyahoo.de

    GGLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab Dir eine Mail geschickt..ich hoffe, sie kommt an ;-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails