Samstag, 9. Januar 2010

Nix ist´s


mit Schnee !!!

Wie sieht es bei Euch heute morgen aus ?

Eigentlich würde ich mich schon darüber freuen,
weil wir bis jetzt sehr verschont geblieben sind,
was mich eigentlich wundert.

Naj, warten wir ab und harren der Dinge die da vielleicht kommen werden !!

Jetzt ist erstmal Frühstück angesagt
und dann ein paar Vorbereitungen für heute Abend getroffen
und dann schmeiss ich heute mittag nochmal die Sticki an,
hier warten ein paarAufträge die unbedingt erledigt gehören
;-)


Kommentare:

  1. sei froh - hast wenigstens keinen gatsch im haus!
    bei uns (kärnten) schneit es seit gestern, es ist auch ziemlich was runtergekommen - aber so nach weihnachten bin ich eigentlich nicht mehr in der stimmung für winter!
    gemütlichen, trockenen samstag und lg,
    catharina

    AntwortenLöschen
  2. puuuuuuuuust...ich puuuuuuuust dir so viel du magst von könig winters pracht zu euch...ich mag ihn nicht...warte ich doch schon uuuungeduldig auf die bunten blümeleins ;-)
    hach...
    magst du nicht kommen und dir was mitnehmen aus schneekönigins reich ;-)
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails