Mittwoch, 13. Januar 2010

Nochmal 3 mit einem Streich


Mal sehen ob das jetzt die letzten Bea´s waren.
Würde nun wirklich gerne zwischendurch was anderes machen
;-)
*grins*



Freut mich das Euch meine Werke so gefallen,
sie sind ja jetzt nicht soooooo betüddelt,
aber ich finde das reicht auch,
der Pulli selbst soll ja auch wirken.

Hier also die nächsten ( letzten?) Drei !!!

Nr. 1

Mal wieder ein Drachen-Pulli aus hellblauem Fleece
in kleiner Gr. 80





Nr. 2

Für eine kleine WikingerBraut,
den find ich wirklich toll !!!
Wieder RautenFleece, bestickt mit den lustigen Wikingern
und Drachenzacken, auf Wunsch von der Mama!











Nr. 3

Nochmal ein Drachenpulli ;-)
Ein bisschen anders bestickt...







Na, wenn ich das soooo sehe,
war ich wirklich...wirklich Fleissig
;-)



Herzensgrüße


Kommentare:

  1. wie immer gaaaanz wunderbar!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hab ich endlich nochmal dran gedacht. Aber wir haben's ja schon abgekaspert. Wiedermal tolle Sachen.
    LG Sina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails