Donnerstag, 21. Januar 2010

Schnelle Kaffeepause

Muss sein
;-)

Emma ihr Zimmer ist soweit fertig,
nun bin ich noch bei Joshua beschäftigt.

Dieses Kind gehört absolut zu den Sammlern
und ich muss wirklich aufpassen was unter die Kategorie "Schätze" fällt.

Dennoch bin ich mächtig stolz und war wirklich konsequent !!

Dann müsst ihr unbedingt mal hier bei Steffi vorbei schauen,
sie macht wirklich ganz tolle Sachen und ihr noch kleiner Blog ist wirklich lesenswert
;-)

Herzensgrüße

Kommentare:

  1. oooooooh liebste yve, daaaaaaanke du schatzentdeckerin ;-)
    dickes bussi
    silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Link zu meiner Seite (ich bin hier gerade richtig rot geworden), jetzt muss ich mich aber anstrengen und auch noch was extraschönes zeigen (eigentlich ist meine Kindergartentasche das Highlight derzeit, aber eine andere Kleinigkeit kann ich vielleicht heute am späten Abend oder morgen noch zeigen...)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails