Donnerstag, 28. Januar 2010

Teaser-Auflösung ALPENTUSSI


Ihr habt gespannt gewartet,
hier ist die Auflösung
.....

Tadaaaaa
.....

Ein Xana-Kleidchen mit Hanna-Bluse
im Alpentussi-Stil.

















Die Datei gibt es ab morgen
hier zu kaufen.


Das Kleidchen ist aus mittelbraunem Cord,
wunderbar betüddelt mit Spitze und Rüschen.
Die Hanna hab ich passend aus Baumwolle mit Lochstickerei gemacht.

Ich finde die Xana etwas kurz, warum auch immer
*achselzuck*
deshalb wird Emma die Kombi mit Legging tragen
;-)

Eigentlich wollte ich heute ja ins Häuschen,
aber bei den Schneemassen die heute Nacht
(und immernoch)

vom Himmel fielen,
bleib ich wohl besser daheim.

Wie sieht es bei euch aus ??
Tanja ?? Wieder eingeschneit ??


Kommentare:

  1. Wieder mal ein Traum diese Kombination, und die Stickereien sind auch echt schön!
    Liebe Eve, ich danke dir ganz herzlich für deinen Award, drücke dich fest und habe dir hierzu eine email geschrieben!
    Bei uns hat es auch ordentlich geschneit, ich schätze mal so 10 cm. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. läck bobby....so eine süsse bohne und dieses kleidchen ist ja der hit!! also das hast du total super genäht!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Eine ganz tolle Kombi. Sie gefällt mir wegen dem Cord besonders gut! Wahnsinn was du aber auch sonst alles nähst. Und deine Maus ist auch so goldig!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  4. GAAAAAANZ SÜSS!!!!!!!!!!!!
    Ich bin total verliebt :-D
    Dann kuschelt Euch mal ganz warm ein und geniesst den Tag!
    Herzigst, bella

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur Zucker!
    Dein Kleidchen und draussen aus dem Fenster!
    Alles weiss!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine traumhafte Kombi, superchic!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. ich weis nicht wer goldiger ist die kleine oder das kleid echt super
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott - wie süss ist DAS denn?
    Das ist ja eine Traumkombi!
    Mensch.... - mir fehlen gerade die Worte.
    Ein Traum!!!!!!!!!!!!!!

    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. wow,wow,wow das ist ja sowas von goldig

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  10. Boah ein Traum. Jetzt könntet ihr direkt los zur Wies´n.

    AntwortenLöschen
  11. Die Kombi und Deine Maus sind ein absoluter TRAUM !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Ach ist das süß. Na dann kann der Frühling ja jetzt kommen. Oder muß man sagen Herbst? *lach* Die Wies'n ruft.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  13. Total süß deine Maus und die Kombi!!! ;o)

    Liebste Grüße Tanja, die gerade wieder Schneemassen zur Seite geschoben hat.

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt bin ich doch gerade über Melanies Blog zu Dir reingestolpert und hab mich gleich in dieses zuckersüße Kleidchen verliebt. Deine Maus sieht darin einfach zum anbeißen aus, wirklich ganz ganz toll geworden.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. wie süß ist DAS denn**kreisch??? Was für eine geniale Idee und zuckersüße Motte,ganz zauberhaft, hin und weg-Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  16. ach du meine Güte,wie süß ist das den geworden?!!!Mir fehlen die Worte!Ich wünschte ich wär nochmal klein und könnte soetwas anziehen!
    Wunderwunderschön!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. ...eine wunderschöne Kombi und gerade mit der Leggings drunter finde ich es perfekt.

    Steht deiner Maus einfach nur supergut......

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Super niedlich deine süße in dem tollen Kleid.
    Geht das noch niedlicher? Nee, ich glaube nicht.
    Lg sendet dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Komisch... als ich Anfang der
    Woche den Schnitt XANA bei
    Farbenmix entdeckt habe, musste
    ich sofort an dich denken. ;-)
    Der Rock soll wahrscheinlich so
    kurz.
    Auch für die größeren coolen
    Mädchen mit Leggins drunter. Hatte
    das gleich so aufgefasst, als ich
    den Schnitt gesehen hab.
    Aber bei deinen Zauberkünsten,
    machst du da doch easy was
    längeres draus.
    LG Sina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails