Donnerstag, 28. Januar 2010

Verlosung - Seid ihr NEUGIERIG ??

Ich denke schon...

und deshalb verrate ich jetzt die Preise für meine Verlosung
;-)

3. Preis

Eine kleine Einkaufstasche, bestickt mit der Mieze von Sanna,
dazu noch ein kleine Überraschung



2. Preis

Eine kleine Einkaufstasche, bestickt mit dem Bunny von Sanna,
dazu noch eine Überraschung



und

Tadaaaaa
.....

1. Preis

eine BallaBalla-Tasche, nach dem Ebook von Sanna,
betüddelt und bestickt, wie es meine Art ist.



Und weil die jenige die diese Tasche gewinnt ein Glückpilz ist,
muss man das auch sehen...
;-)




Und nein, ich mach hier keine inoffizielle Werbung für Sanna
*lach*
Ich liebe einfach ihre neue Stickdatei,
und davon sollt ihr auch was haben.
Und die BallaBalla-Tasche ist sowieso SUPER !!!!

Ich wünsche allen nochmals viel GLÜCK
und bis Dienstag 02.02.10, 23.59 Uhr
können noch Kommentare abgegeben werden
....

Herzensgrüße



edit:
Danke schonmal für Eure Kommentare,
wer noch in den Lostopf möchte,
bitte hier kommentieren
;-)
Emmas Living und Miss Jenny Penny hab ich schon reingeworfen
;-)

Kommentare:

  1. Ohhh... ahhh.... ohhh... ich komme aus dem Staunen gar nimmer raus!! Lauter soooooo schöne Teile!! Da muß ich einfach mein Glück versuchen.

    Bitte werf mich unbedingt mit in deinen Lostopf.

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich werfe mich auch gleich hinterher. Bei dieser tollen Glückspilztasche...schwärm!

    Ganz liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo !!!!
    Na spätestens jetzt wird sich die Teilnehmeranzahl bei deiner Verlosung verdoppeln ;)) !!!
    Ich bin ja schon von anfang an dabei ,und jetzt bin ich sowieso überglücklich !!! wunderbare preise hast du da gezaubert ! da ist es absolut egal, ob man erster, zweiter od. dritter ist, weil alle drei gaaanz entzückend sind ! na ich hoffe , das ich glüch habe bei deiner verlosung !!!
    bin schon ganz gespannt !

    glg melnie

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    wow..ich komme ja gar nicht aus dem Staunen raus! Du hast ja wirklich tolle Sachen produziert- traumhaft.
    Ich bin ja schon gespannt, wer zu den Glückspilzen gehören wird ;-)

    LG

    Lilly

    PS: Habe schon einen Kommentar zur Verlosung abgegeben- wollte nur mitteilen, wie gut mir die Preise gefallen;-)

    AntwortenLöschen
  5. So, also ich muß hier jetzt mal kund tun das ich unbedingt den ersten Preis haben möchte:-)))))
    Die Tasche ist sowas von schön*Hammerschön*.
    Und wenn ich die nicht gewinne,machst du mir die nochmal, okay??*grins*
    Menno, immer bekommt man dieses auch haben wollen Gefühl.
    Und komisch, ich bekomme das eigentlich nie in irgendwelchen Läden, nur im Bloggerland*lach*
    Echt toll!!!
    Liebe Grüße
    von Yvonne, die echt begeistert ist von dieser Tasche

    AntwortenLöschen
  6. boooaaaaahhhhhh
    wie geil ist das denn!
    oh was bin ich froh, dass ich in den Lostopf gehüpft bin.

    ohhhhh ist das GEMEIN! Jetzt bibber und hibbel ich Stunde um Stunde, ob ich eine der Glücklichen sein werde.
    Ich geh gleich mal ein Glückskerzchen anzünden *ganzfestdieDaumendrück*

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  7. oooooooohhh mann!! wiiiieee schööööön!!!!!
    alle 3!!!
    das hast du dir was ganz ganz tolles ausgedacht!!!!! *freu*

    vielen vielen dank dafür!
    jetzt heißt es noch einmal so sehr däumchen drücken ;O)

    liebe grüße und noch einen wundervollen abend,
    bianca

    AntwortenLöschen
  8. wow,dass sind aber großzügige und umwerfende Preise - ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus und drück allen die Daumen

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. uooooooooohhhhh ich bin verlieeebt!!!

    die preise sind der hammer...

    AntwortenLöschen
  10. Da haste ja lauter goldige Sachen rausgesucht :o)

    LG Andi

    AntwortenLöschen
  11. Ui, so schöne Preise.
    Na ich sitz ja schon im Lostopf :)

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  12. Meine Güte,
    da kann man sich ja gar nicht entscheiden was am hübschesten ist.
    Einfach alles entzückend,
    Platz 1-3,
    eins schöner wie das andere *schwärm*.

    AntwortenLöschen
  13. Oh Eve, wann hast du denn die wieder gezaubert? Das sind ja Traumpreise, am besten aber gefällt mir die blaue Tasche! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Ach Yve,
    die Sachen sind so schön geworden, einfach niedlich und traumschön! Lass Dich mal lieb drücken für die vielen schönen Preise und die Arbeit. Die wachsende Besucherzahl war doch wohl klar, oder? :-) Lieben Gruss, nadine

    AntwortenLöschen
  15. Ohh, die sind aber schon..wenn ich wählen könnte würd ich die blaue nehmen ;-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Eine schöne als die Andere ... dann drück ich mir mal selbst die Daumen :-)))

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  17. sehr schöne Sachen, die du hier in deinem Blog hast und eine schöne Idee mit der Verlosung!

    Ich bin ganz frischer Neu-Näh-Anfänger und bewundere immer wieder die vielen tollen Sachen, die mir auf dem Wege durch das WWW begegnen und wünsche uns allen hier ganz viel Glück!!!!

    Schöne Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Ina.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails