Freitag, 8. Januar 2010

Zur später Stunde

muss ich Euch noch kurz mein MützenWerk zeigen.



Entstanden auf dem Multi-Mützen-Ebook zu bekommen bei Farbemix,
daraus hab ich die Helm-Mütze gewählt,





weil sie einfach beim Umzug jucken für die Kinder super ist und unter ihrem Südwester angelassen werden kann und nichst stört oder ribbelt.

Dunkelblauer MirkoFleece mit Namen bestickt
und unserem Schriftzug.





Das war auch erst der Erste Schwung,
nächste Woche folgen nochmal welche
;-)
Und wenn alles gut läuft bekomme ich auch bald
die passende Srtickdatei von unserem "Kopf" dazu

Nun melde ich mich schonmal fürs Wochenende ab,
und freu mich riesig auf das erste Fasnetswochenende !!

Ich möchte Euch noch gerne einen neuen Blog ans Herz legen.
Erstellt von der lieben Steffi , die ganz wundervolle Sachen zaubert,
seid gespannt...

Herzensgrüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails