Dienstag, 9. Februar 2010

BLUSENSchnitt


Das ist ein Burda-Schnitt
von 2006.

Luemmaisa hat ihn für mich gefunden,
er ist wirklich toll,
ich werde wahrscheinlich nur nochmal den Gummi rausmachen und verlängern,
ich würde die Bluse ja gerne über den Schultern tragen,
und der Gummi ist so eng,
das das immer wieder hochrutscht
:-(

Tasche ??!!!

Herzchen....???

ToLLe Idee !!!
Wollte eigentlich nur die kleine Uljana-Tasche machen,
die ist große genug für Geld und Handy...
Nun mach ich aber ein Herzchen,
mit Hirschkopf
JaWoLL

Danke ihr lieben, ich versprech auch,
es wird ein Foto geben...

Kommentare:

  1. Ohhh....da bin ich auf Fotos ganz gespannt!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Schön, daß der Schnitt für Deine Zwecke gepasst hat.

    Für das Geld konnte man es ja wirklich testen.

    Auf Fotos von Bluise und Tasche bin ich auch schon sehr gespannt.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Kombi! Und bitte Fotos!!!!!!
    Viel Spaß und Grüsse an Heike.
    LG Britta

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails