Mittwoch, 3. Februar 2010

Das ELFENLOS ist GEZOGEN

Nun war es also endlich soweit
...
Ich war wahrscheinlich genauso aufgeregt wie ihr jetzt in diesem Augenblick,
wenn ihr diesen Post lest.
...

Ich danke euch für die vielen, lieben Kommentare
...
Mit sovielen hab ich wirklich nicht gerechnet,
ich bin überwältigt,
auch von der enorm angestiegen Leserzahl !!!

Ich habe also 143 Namen auf einen Zettel geschrieben
und alle ausgeschnitten und gefaltet...





Emma das Elfenkind hat mir bei der Auslosung geholfen.
Sie hat kräftig im Körbchen gemischt und mir nach und nach je ein Zettelchen gereicht.



.....

SPANNUNG

.....

Der 3. Preis geht an

Nr.83





Jumeria

.....

Der 2. Preis geht an

Nr. 6





Lüttjepööks

.....

Und Tadaaaaaaaaaaa

.....

Der 1. Preis geht an

Nr. 22





MAMUME

.....

Ich gratuliere ALLEN Gewinnern
und weil ich ja soooo ÜBERWÄLTIGT war
hab ich noch 3 Trostpreise ausgelost
bzw.
das Elfenkind

Ein Fröschlein geht an

Nr. 71





Ich mach mir die Welt

......

Ein Miezilein geht an

Nr. 36





m.tenam

....

Und noch ein Bunny geht an

Nr. 38





Nähmaus Angi

.....

Bitte lasst mir per Email Eure Adressen zukommen
und schicke Eure Preise so schnell wie möglich los.

An Alle die nicht gewonnen haben,
nicht traurig sein,
es gibt bestimmt wieder eine Verlosung mit tollen Preisen.
VERSPROCHEN !!!!

Ganz viele Drücker, Knutscher
und
Herzensgrüße


Kommentare:

  1. Ich hab gewonnen. Vielen Dank ihr lieben Glücksfeen!! Ich freu mich.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub ich bin blind. wo ist denn deine Email adresse? Kann sie nicht finden.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Meinen Herzlichen Glückwunsch
    den Gewinnern!
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  4. Dann gratulier ich mal gaaaanz herzlich allen Gewinnern :o)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an alle.

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  7. schööööön und ich wünsche allen viel freude am gewinn....dir ein riesenkompliment...du hast einen ganz tollen blog....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen, sind wirklich ganz süße Gewinne....und eine super süße Glücksfee! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. wow, ich habe gewonnen :-) vielen herzlichen Dank an die Glücksfee Emma und herzlichsten Dank an yve!!! Ich bin sprachlos!!! Ich freue mich sehr!!! ganz liebe Grüße die Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Aber weißt Du was auch ein wunderschöner Trotzpreis war ? Die süßten Bilder von Deinem Elfenkind !!!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Ne, oder?

    *kreisch*


    Laß´dich knuddeln!

    Das ist ja stark!


    Du bist ein Schatz!

    Danke, danke, danke....

    Da freue ich mich riesig!

    Das ist heute zuviel für mich!
    Mir kullenr gerade die Tränchen runter vor Freude!

    Danke, danke, danke

    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  12. Ganz herliche Glückwünsche an die Gewinner!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Oh liebe Yve, ich glaub es ja kaum. Ich habe noch nieeeeeee gewonnen, zumindest keine Hauptpreis. You make me a fat smile on my face.!
    Aber den Preis musst du mir aber wohl persönlich übergeben?????
    Ich freu mich riessig!!! Grins!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  14. Ich wollte auch noch allen Gewinnern gratuliern! So schöne Geschenke! Das haben Yvonne und die kleine Glücksfee so schön gemacht!

    Ganz liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Mist, ich kann nicht schlafen.

    Dann dachte ich, schaue ich mal nach, ob ich gewonnen habe.
    Auch nicht!

    Trotzdem wünsche ich den Gewinnerinnen viel Spaß mit ihren Gewinnen.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails