Montag, 1. Februar 2010

Ein hartes Wochenende - SCHÖN war´s

So,
melde mich aus einem wirklich harten Wochenende zurück !!

Bin immernoch ganz platt und erledigt.

Freitag war Mittags ein kleiner Kinderball angesagt,
mein kleines Marienkäferchen hatte viel Spass





Wir Erwachsenen haben dann noch einen Nachtumzug bestritten.

Ausschlafen war am Samstag nicht,
denn wir mussten schon wieder früh zu einem Geburtstag!!
Der wirklich noch "erholsam" war,
Abends war dann unsere Zeit...unser ABEND !!

Großer Eröffnungsball
unter dem Motto
"Transilvanische Nacht"

Ein voller Erfolg,
mit super Musik, netten Leuten
und viel Arbeit.
Ich habe die halbe Nacht damit zugebracht geschätze
500-600 Weißbier auszuschenken !!!
Wie meine Hände danach gerochen haben möchte ich euch ersparen !!

Unterwegs war ich als Fledermaus...
und als meine Flügel irgendwann gestört haben,
war ich wohl nur noch eine Maus
*lach*



Auch am Sonntag war nichts mit Ausschlafen,
denn wir mussten schon früh wieder zum Großen Jubiläumssprung in einen Teilort.



Auch der war super,
trotz Schneegestöber !!!



Nun ist zu Hause erstmal aufräumen angesagt
und eure Blogs nachlesen
;-)


Kommentare:

  1. Tolle Kostüme !! Tja, die fünfte Jahreszeit ist hart - aber schön ;-)

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das sieht nach einer Menge Spass aus! Super!
    Und ihr habt Euch so super verkleidet - total schön!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. was für ein stressiges Wochenende mit soviel Spass und verkleidung, Hut ab.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hey, toll seht ihr aus! Besonders dein Kostüm gefällt mir unheimlich gut!

    Ganz liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails