Montag, 22. Februar 2010

FotoShooting

Es gibt unzählige, tausende Bilder meiner Kinder...
aber wenn man eins braucht,

ist keins BRAUCHBAR...


Also hab ich heute Mittag eine kleine FotoSession

mit Emma eingelegt,

weil sie eben Fotos für den Kindergarten braucht..


Ja, was soll ich sagen...
Brauchbar sind auch von diesen nicht wirklich welche,

das Kind kann einfach nicht stillhalten...


Bis auf einmal und
ich hatte den Finger rechtzeitig auf dem Auslöser....




Ich finde es WunderBar







Kommentare:

  1. Ja, sie ist wirklich zauberhaft deine kleine. Sag mal, mit welchem Effekt hast du das letzte Bild bearbeitet? Diese Farben.... wunderschön....sieht aus wie die Fotos bei Pimpinellas.... Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schön.

    Ja ja kenn ich,
    ich seh von meinem Kind auf Bildern gerade meistens nur den Hintern,
    oder den Hinterkopf.

    AntwortenLöschen
  3. @Steffi:
    Nic hat mal in ihrem Blog gepostet das sie ihre Bilder gerne bei picnik.com bearbeitet, dort tu ich das nun auch...das letzte ist irgendwas mit Cross...

    @Miezchen:
    Emma schaut immer so böse :-( Lächeln ist da ein Wunder...

    AntwortenLöschen
  4. ich find die Fotos entzückend..der Blick..schmacht..
    lg
    emma

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails