Freitag, 19. Februar 2010

Hallo ihr Lieben

Ich bin zurück.
Und wieder einigermassen gesund..

Wir hatten wirklich tolle Tage
und entspannt und ausgeruht bin ich auch schon wieder
;-)

Bilder gibt es leider noch keine,
ihr müsst euch noch gedulden bis ich das KameraKabel gefunden habe
*lach*
Vor lauter Ordnung machen weiß ich nicht wo ich es hingepackt habe....

Nun heißt es also bald bei uns "Neue Wege" zu betstreiten...

Emma kommt am Montag in den Kindergarten
und so endet für uns die BabyKuschelZeit...
obwohl sie ja schon lang kein Baby mehr ist, sehe ich diesem Tag mit Grauem entgegen
:-(
Ich werde das beste daraus machen und ihr heute erstmal noch eine
Kindergartentasche zaubern...von ihrer gestern gekauften Brotbox war sie auf jeden Fall schon sehr begeistert....



Kommentare:

  1. Hach, an unseren ersten Kindergartentag kann ich mich auch noch gut erinnern. Ist kein Leichtes aber Du wirst das schon packen !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auf Deine karnevalbilder.

    Meistens suche ich auch stundenlang nach dem Kabel!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder da bist. Viel Spaß beim Kiga-Tasche basteln (das war bisher mein allerschönstes Projekt...) und ich bin schon seeeehr gespannt darauf! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh so groß ist Emma schon das es in den Kiga geht *staun*
    Hach vor dem Tag "grauts" mir auch schon.

    Schön das ihr wieder das seit *knuddel*.

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ich kann dich absolut verstehen... bei uns ist es zwar noch etwas länger hin, aber mir graut es auch schon absolut vor diesem Tag!
    Ganz viel Kraft wünsche ich dir ;O)
    Alles Gute,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. hach ja kiga. meine kleine kommt dieses jahr in die schulu, dann ists aus mit kiga. bei dreien gewöhnt man sich an solche lebenseinschnitten.
    ein vorteil hats, du hast morgens viiiieeeeel zeit.
    lg patti

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails