Mittwoch, 10. Februar 2010

Herzchen-Tasche

So,
nun hab ich ein bisschen getüffelt
und
raus kam dabei...

ein Täschchen,
ein Herz-Täschchen.



Großkariert und Pink !!!



Bestickt mit dem Hirschkopf aus der Hirschtanz-Serie.
Extra in dunkel, damit es zur Hose passt
;-)
Hab einen langen Träger angebracht,
so kann ich sie als normales Täschchen tragen,
oder mir um die Hüfte binden....





Und weils so schön war,
gabs für meine Freundin auch noch eine...
diesmal in rosa und mit einem hellen Hirschkopf...





Hätte euch ja schon gerne ein Bild von mir gezeigt,
im Spiegel fotografiert...
*LoooL*
Aber der Spiegel meiner Großen war so verschmiert
*lach*
Das geht ja gar nicht....

Ich hoffe ich kann mich die Tage nochmal melden,
wenn nicht...dann wünscht mir viel Spass in den Tollen Tagen
und nach Aschermittwoch bin ich wieder da in alter Frische und vielen neuen Sachen....

edit:
Ich danke für über 20.000 Klicks
;-)

Kommentare:

  1. Mannomann, WANN machst du diese wundervollen Sachen alle? ich bin schwer begeistert und wünsche dir noch ein paar "tolle Tage"... liebe Grüße vom Faschingsmuffel...

    AntwortenLöschen
  2. also ich würde sagen.. das outfit ist perfekt.. ich wünsch dir viel Spaß
    gvlg
    emma

    AntwortenLöschen
  3. Das sind super schöne Bilder.

    Die tasche(n) sind mega schön.

    LG Melanie

    PS: Verschmierte Spiegel? das kenn´ich doch irgendwo her! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. so eine herzallerliebste Tasche hast du da gemacht!Ich finde sie super und die Stickis sind auch ganz wunderbar!Viel Spaß im Karnevalgetümmel!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. jaaa, so hab ich mir die Herzchentasche vorgestellt! Dass man sie um die Hüfte binden kann, ist ja auch klasse.

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  6. oh die ist süüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!

    aber ich möchte unbedingt ein foto in ganzer montur sehen!

    lg happy

    AntwortenLöschen
  7. hallo,
    verschmierte spiegel? keine zeit für sidolin vor lauter nähen.
    ich wünsche dir noch eine fröhliche faschingszeit.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  8. hübsch hübsch hübsch!!! eigentlich viel zu schade, um es nur einmal anzuziehen!
    wo haste denn die hose her?

    AntwortenLöschen
  9. Das ist doch lustig. Jetzt, kurz vor Valentinstag, dachte ich auch an eine Herzchentasche.

    Deine sieht so süß aus und ist sehr gelungen.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  10. @Pattililly: Doch...hab schon Zeit für Sidolin, MEINE Spiegel sind auch sauber, aber meine 14-jährige Tochter kann auch einige Dinge selbst erledigen ;-)

    @Frau Uschi: Die gibt es hier
    www.dirndl-lederhosen-trachtenmode.de

    AntwortenLöschen
  11. Wünsche Dir ganz viel Spaß !!

    Das Täschchen sieht klasse aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails