Donnerstag, 25. Februar 2010

Heute ganz OHNe...

FoTo
!!!

Nichts Genähtes, keine Schätze gefunden...

Nichts,
einfach nichts
;-)

Trotzdem hatte ich einen erfolgreichen Tag,
denn im Haus ist wieder ein Zimmer leer.
Der Heizungsmensch war da...und so langsam wird das Ganze !!!

Meine Hände brennen und mein Rücken schmerzt..
aber was tut man nicht alles.

Ich hoffe ich kann Euch bald wieder was zeigen,
hab schon ein gaaaaanZ schlechtes Gewissen.

Grüße Euch Alle da Draussen
und freut Euch aufs Wochenende
;-)

Herzensgrüße

Kommentare:

  1. Hab Dir ja schon gesagt, nimm ein heißes Bad ;-) Du musst ja Kräfte sammeln für den nächsten Tag! Und hab kein schlechtes Gewissen wegen nem Foto, wir freuen uns alle hier um so mehr auf die ersten Fotos vom neuen Häuschen!!! :-)

    LG Grüße Andi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yve,

    auch wenn ALLES weh tut...ich beneide dich! Nicht wegen dem Häuschen, wir haben ja auch eins...aber wegen dem Umzug! Ich liebe das...aussortieren, umkrempeln,dekorieren, viele neue Ideen einfliessen lassen und überhaupt alles was dazu gehört! Du kannst stolz auf dich sein, wenn du wieder eine Etappe zu eurem Traum geschafft hast! :-)
    Und klaro, solltest du gewinnen, bringe ich sie persönlich bei dir vorbei!!!:-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich will keine Fotos vom neuen Häuschen *g*,
    ich will eine Einweihungsparty *lol*.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails