Freitag, 5. Februar 2010

Oh Nein

Was ich heute gar nicht brauchen kann
ist
KREISLAUF
*grrrrrr*

Als ich aufgestanden bin um halb Sieben,
war die Welt noch in Ordnung,
nach dem ersten Kaffee hab ich allerdings Magenkrämpfe bekommen...
Der Gang zur Toilette war ein Fiasko,
nicht wegen dem Magen,
sondern es war der Kreislauf.
Ich war von einer Sekunde auf die andere so weiß wie unsere Fliesen
und der Weg zurück zum Sofa war zu lang,
so das ich kurzerhand im Flur auf dem Boden lag
:-(
Zum Glück war mein Mann noch da
und das Kleine Elfenkind hat ihn auch sofort mit den Worten:
"Mama soll nicht Boden liegen"
zur Hilfe geholt.

Seitdem wandel ich zwischen Schlafen und Wachsein
*nochmehr grrrrrr*

So, bin ich für heute ausgeknockt
und hoffe das ich mich bis morgen erholt habe....



Kommentare:

  1. Ach herrje, ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du Arme! Ich wünsche dir gute Besserung, du musst doch fit sein, es ist doch die 5. Jahreszeit!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. hm komisch hatte ich letzte Woche schon ähnlich..konnte das Haus nicht verlassen bzw. hab mich nicht getraut die kinder in die Kita zu geben (da hätte sie ja der Papa morgens abgeben können) aber ich wusste nicht, ob ich sie hätte abholen können.. ich fühl mit dir..da geht einfach gar nichts mehr...
    hoffentlich ganz schnell wieder weg..
    ggvlg
    emma

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, hört sich ja gar nicht gut an!
    Wünsch Dir gute Besserung, erhol Dich schnell!!!

    Lg Jule

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich hoffe auch, dass du ganz bald wieder fit bist und schnell wieder an die Nähmaschine kannst, ich schaue nähmlich soooo gerne deine Sachen an.... ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Du arme, das ist übel.
    Lass dich verwöhnen und ruh dich ein bischen aus.
    Gute Besserung und ein schönes Wochenende,
    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo arme Yvonne!
    Das mit dem Kreislauf ist echt schlimm. Kenne das auch sehr gut. Von Natur aus habe ich schon immer einen sehr niedrigen Blutdruck und sobald ich krank werde, ist es das Erste was spinnt. Ich hoffe sehr, dass es dir schon etwas besser geht und du dich schnell wieder erholst!

    Ganz liebe Besserungsgrüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Oh je - auch von mir gute Besserung!
    Da können wir uns wohl die Hand geben - momentan liege ich auch total flach.... Erst wegen MD-Grippe und jetzt ist der Kreislauf noch sowas von im Eimer.
    Das ist echt schlimm.... hoffentlich geht es dir bald besser!
    GLG an dich!
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. gute besserung süße!! gönn dir den tag auszeit und kurier dich aus! warst ja schließlich ganz schön emsig in letzter zeit.

    hoffentlich gehts dir morgen schon besser :)

    lg happy

    AntwortenLöschen
  10. Oh weh!!! Das hört sich ja gar nicht gut an du Arme!!!
    Erhol dich gut! Und kurier doch vor allem gut aus!!!!
    Alles alles Liebe!Und gute Besserung!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. au weia!Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Das hört sich garnicht gut an.

    Wenigestens war Dein mann da, und Du nicht alleine.

    Gute Besserung!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails