Dienstag, 2. Februar 2010

Schnitt Suche....


Zur später Stunde
bin ich noch auf Schnittsuche..

Hat jemand einen Tipp
wie ich einfach und vorallem schnell,
so eine Bluse oder etwas ähnliches zaubern kann ??



Es darf auch gerne ein Kinderschnitt sein,
denn ich bin ja ziemlich schmächtig
;-)

Würde mich wahnsinnig freuen wenn ihr mir weiter helft...


Kommentare:

  1. hast du alte burda-hefte? da war vor ein special mit verona pooth (oder feldbusch) drin mit dirndl-schnitte!
    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  2. jetzt vollständig (ist ja noch früh):
    hast du alte burda-hefte? da war vor drei, vier jahren ein special mit verona pooth (oder feldbusch) drin mit dirndl-schnitten! soweit ich mich erinnere, war da so eine ähnliche bluse drin.
    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  3. Nicht wirklich genauso, aber sicher dahin wandelbar, und für 1,99 Euro villeicht einen Versuch wert?

    http://www.burdastyle.de/schnittmuster/hauptkollektion/bluse-und-kniebundhose_pid_1_3404.html

    LG Melanie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails