Dienstag, 9. Februar 2010

UNgepimpt

Muss ich euch noch mein
Blüschen zeigen
;-)



Danke an Luemmaisa für den Tipp,
die Beschreibung war etwas kompliziert,
ist halt kein Farbenmix-Schnitt
*lach*



Noch ganz ungepimpt,
weil ich mich einfach nicht entscheiden kann....





Aber die Lederhose ist schon mal der HAmmEr !!

Tragen werde ich das ganze am Rosenmontag zum "DirndlBall"
nun muss ich nur noch ein Täschchen dazu zaubern...
;-)



Kommentare:

  1. Die Bluse ist toll geworden und die Hose erst. Sieht superschön zusammen aus. Ich würde da auch garnicht viel pimpen (vielleicht auch nur deshalb, weil ich nicht so ein großer Freund von zuviel Schnickeldinges bin...)

    LG Shippymolkfred

    P.S. Schon bei meiner Verlosung mitgemacht? :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunder- wunderschön!!!!!!!
    Eine Traumkombi!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow - das sieht ja toll aus!! Laß dich unbedingt mal fotografieren - damit wir die Kombi angezogen sehen...

    Liebe Grüße
    Melanie ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombi!
    Das Blüschen ist wirklich hübsch geworden- und auch ich denke, dass man das gut so lassen kann :-)
    War das jetzt der Burda Schnitt?

    LG

    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja so gar kein Freund von Dirndln und Lederhosen (es sei denn, es sind Motorradlederhosen *g*), aber die Kombi find ich total klasse!! Passt super zusammen, und in pink siehts echt stark aus!!
    Liebe Grüße vom
    Bambi

    AntwortenLöschen
  6. Oh man das sieht ja super aus. Kriegen wir dann auch ein Bild vom angezogenen Madl? *grins*

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  7. Neeeeeee, die Bluse und Hose ein Traum. Wunderschön geworden. bin total sprachlos.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. wie süß ist das denn so was hab ich ja noch nie gesehn die hose ist der renner.Das sieht bestimmt angezogen super niedlich aus
    L.G Bax

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein wirlich super süßes Outfit! Die Bluse ist ein Traum!

    LG von Jenny

    AntwortenLöschen
  10. was ist das denn für ein schnitt`???die sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn! Die Hose ist ja auch der Brüller, die Bluse suuuupersüss. Ich würde die Bluse ungepimt lassen, dafür aber die Tasche vielleicht umsomehr pimpen. Wirds ne herzförmige Tasche?

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Bluse ist ja superklasse geworden.

    Zusammen mit der Hose einfach Hammer!

    das wird sicher en toller Rosenmontag! ;-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Boah, cooles Outfit ! Tolle Bluse !

    GLG Marion


    PS: ich finde gerade die Flügel-Stickdatei nicht, ich habe sie vor über 2 Jahren gekauft und gestickt. Seitdem schlummerten sie in der Schublade. Sie sind entweder von Huups oder Kunterbunt.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails