Samstag, 27. Februar 2010

Von Holzwürmern und Ameisen

ICH ERSPARE EUCH JEGLICHE DETAILS PER FOTO
!!!

Fast ein Horrortag,
trotzdem haben wir wirklich viel geschafft im Häuschen.

Heute war nun also der Keller dran!
Darum haben sich mein Hase, meine Freundin und der Freund
meines Patenkindes gekümmert...

Regale mussten entrümpelt werden, Müllberge sag ich EUCH!
Karton, Plastikfolie gemischt mit Konservendosen !

Regal leer.....sah da schon komisch aus, soviel Staub, gelber Staub.
Ja und dann....Wollte ich ein Regalbrett von der Halterung ziehen,
dieses ist mir geradezu in den Händen zerbrochen.....
das nächste, genau dasselbe....

HOLZWÜRMER
....
Nein das ist nicht lustig,
ich habe es mit Müh und Not ohne Staubmaske geschafft,
die Holztbretter sind wirklich total zerkrümmelt...

Schock verarbeitet....

Meine Freundin schreit aus dem
nächsten Kellerraum.
Ich sofort rüber....

AMEISEN
....

Das ist doch nicht wahr....

In meinem NÄHKELLER !!!!

Mein Hase und meine Freundin hatten die dubiose Wandverkleidung
runter gehauen und 6 !!!!! Ameisennester im Styropor entdeckt....

Was hilft, nur richtige Waffen..
Ich bin sofort in den nächsten Baumarkt und musste ein Insekten-Spezial-Spray kaufen.
Zu verwenden NUR mit Atemschutzmaske !!!!
Alles einsprühen, RAUS und Türe zu !!!

Hoffentlich hilft´s !!!

Nebenbei hat meine große Tochter ALLEINE
den Dachboden (Ihr Reich)
entrümpelt.
Meine SchwieMa hat mit meinem Patenkind zwei Räume von Tapeten befreit
und Josh und Emma haben das schöne Wetter im neu gewonnen Garten genossen.

Alles, in allem sind wir ein ganzes Stück weiter...


Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende !!!

Kommentare:

  1. wow, das klingt nach ner menge arbeit!
    okay, das mit den ameisen ist nicht so net, aber die lassen sich bestimmt vertreiben *daumendrück*

    lg happy

    AntwortenLöschen
  2. Da haste heute aber wirklich was geschafft, hört sich nach seeehhhrrr viel Arbeit an. Drück die Daumen, dass die Plagegeister dann auch wirklich weg sind.

    LG Steffi
    FourbeeS

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails