Mittwoch, 24. Februar 2010

Zurücklehnen, Kaffee.....und






GENIESSEN
!!!




Kommentare:

  1. jaaa, die zeit nehmen wir bestimmt nur wenn ein neues buch kommt?.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. .. hach meins ist noch nicht da :-(

    Aber die Tasse habe ich auch - ebenfalls heute meiner Begleiterin ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, genau....bei diesem tollen Schmöker!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. ich hab´s heute auch bekommen!Das gleiche mache ich jetzt auch,allerdings wegen der Uhrzeit ohne Kaffee!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab genau die gleiche Tasse. Da können wir ja mal einen Kaffee zusammen trinken ;-)

    Genieß das Buch - es ist klasse.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Und mit dieser Tasse ein doppelter Genuss!!!
    Liebe Grüsse
    Merez

    AntwortenLöschen
  7. hmmm also eigentlich heisse ich ja Meret....:-0

    AntwortenLöschen
  8. Sooooooooooooooo schön.... das ist Entspannung!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails