Freitag, 12. März 2010

12 von 12 im März

Heute bin ich spät dran,
aber ich hatte auch mal wieder einen stressigen Tag !

Freu mich auf jeden Fall im März wieder dabei sein zu können,
im Februar hätte ich euch 12 von 12 ja erst nach Aschermittwoch zeigen können
;-)

Und nachdem ich heute morgen prompt meinen Foto liegen gelassen hab, geht es erst zur Mittagstunde los...

-1-
Mal wieder im Auto,
wie so oft die letzten Tage



-2-
Und wohin wohl ?
Zu meinem derzeitigen Einkaufparadies



-3-
Das morgige Programm vorbereiten
*Türen werden abgebeizt*



-4-
Farbtupfer im Schnee


-5-
Kurz bevor sich das kleine ElfenKind im Kleid und Mäntelchen
in den Schnee schmeißt,
um einen Engel für den Opa zu hinterlassen...



-6-
Frühlingsboten



-7-
In ewiger Liebe



-8-
Kurz mal in den Blog schauen,
bevor gekocht wird...



-9-
Lecker.....Suuuuuppeeee...
im schrecklichen Kätzchenteller,
den Emma mir immer hinstellt



-10-
Mich aufs Sofa freuen



-11-
Erst noch Flohmarkt abarbeiten



-12-
Und dann...Endlich...
Füße hoch und Ruhe !!!



Das wars von mir im März...

Hier gibts mehr und Danke an Caro

See you in April
;-)



1 Kommentar:

  1. schönnn...einfach nur schön.. vorallem dein sofa :-) lg emma

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails