Mittwoch, 24. März 2010

Celebrate the boys ???

Tu ich jeden Tag,
aber nähtechnisch arbeite ich gerade daran
;-)



Ich würde zwar gerne was für Josh machen,
aber es fehlt gerade einfach die Zeit..

Dafür kann ich euch aber mal wieder eine Mädchen-Bea zeigen
....











Stickdateien
"Siebenschön" von Galerie Tausendschön
"Glitzerblumen" gibts bei Huups!

....

Ich bedanke mich dann noch für eure lieben Kommentare zu Emmas OP,
soviel Anteilnahme hat mich wirklich berührt!!
Vielen, lieben Dank !!


Kommentare:

  1. das schaut toll aus und die Bea ist wunderschön geworden!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Bea hast du da mal wieder gemacht, die haben echt alle einen richtigen "ElfleinEve"-Look! Und die Vorschau auf den Drachenfänger haut mich schon alleine wegen dieser wunderbaren Farbkombi um....bin gespannt. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die Bea ist wunderschön! Ich liebe solche Kuschel-Überzieher-Pullis.
    Bin auf dein Drachenfängerprojekt gespannt...
    LG Lena

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails