Freitag, 26. März 2010

Entscheidungen

mussten gestern getroffen werden.

Und ich habe mal wieder festgestellt, das ich wohl nie mit meinem Hasen einig werde.

Es ging um den Boden, wir haben uns gegen die Dielen entschieden, wegen der Zeit
:-(
Diese läuft uns nämlich gerade davon,
nun wird also doch Laminat verlegt.
Nur welcher..
mein Mann wollte weiße Schieferoptik, ich wollte Landhausdielen.

Nun stehen wir vor der Entscheidung,
Ahorn (hell)- Dielen oder Eiche ( mittel)- Dielen...
Immerhin hab ich mich da durchgesetzt...

Wahrscheinlich wird es wohl die Eiche,
denn den Ahornboden muss ich wohl jeden Tag putzen..
*uufffffffzzz*
weil nicht gerade Kinderfreundlich !!

Ihr werdet sehen !!

Bin auch gleich wieder weg,
es steht wie immer Arbeit an.

Es tut mir leid, das ich gerade nicht wirklich zum Kommentieren komme,
aber auch das wird sich wieder ändern.
Ich denk an euch..und lese fleissig eure Blogs.

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag...

Kommentare:

  1. oh ich kenn das ...bei uns war mir von anfang an klar.. Parkett Eiche geölt.. nicht schön, aber mit Fussbodenheizung und Wärmepumpe das effizienteste.. jetzt rate mal wie lange ich gebraucht habe meinen Mann zu überzeugen: unglaubliche 7 Monate mit 4!!! Besuchen im Handel über mehrere Stunden... und auf wen hat er gehört: auf den Architekten... naja ..manchmal weiß frau es besser und denkt es sich still hihi..lg emma

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails