Mittwoch, 17. März 2010

Und sie wachsen doch...

die Haare vom kleinen Elfenkind !!

Heute hat sie aus dem Badezimmer einen ganzen Korb mit Haargummis angeschleppt
und wollte sofort
ein "Sänzchen" haben

Gesagt...Getan....

Tadaaaaa,
ich präsentiere das erste Mal mit Schwänzchen





*lach*



Noch etwas wenig, aber es geht !!!



Kommentare:

  1. Ach wie niedlich - ein Sänzchen *lach*
    Soooooo süß! Klar wachsen die Haare... bei uns kam es aber auch recht spät und dann ging es ruckizucki!
    Zuckersüss Eure Motte!!!!!!!!!!!!!1
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yve,

    jedes Kind ist eben einzigartig...ob mit viel oder weniger vielem Haar! :-) Total niedlich dein Elfenkind! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Süüüß,
    und wenn Bedarf an "mehr" Haar besteht,
    einfach Bescheid geben,
    ich schick Jo vorbei :lol:.

    Du ist bei uns eigentlich alles angekommen Überweisungstechnisch wegen der Flohmarktbestellung?

    AntwortenLöschen
  4. Ach wat süüüüß.........grins....
    Joline hat erst spät längere Haare bekommen, und so sahen unsere Zöpfe ungefair die ersten 3 jahre aus, ;o))
    Jetzt hat sie sehr langes Haar und wir müssen alle paar Wochen zum Spitzen schneiden.

    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. Och wat is se goldig mit dem Sänzchen. :-))))

    Isch hab bei unserem Burschen auch gedacht dat wird nie was. Und jetzt plötzlich wachsen ihm richtig heftig die Locken (von Mama geerbt).

    LG von der Nähfiddel

    AntwortenLöschen
  6. Hihihi, wir haben auch sehr lange Sänzchen mit 10 Haaren gemacht.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, sehr niedlich :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Die Süße sieht ganz ganz goldig aus mit ihrem Sänzchen!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  9. Süß! Meine Schwester wollte in diesem Alter immer einen "Pinsel" auf dem Kopf tragen :)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  10. ...ich finde kleine Mädchen so goldig mit einem Schwänzchen...!Leider wollte unsere Maus nie gerne ein solches Schwänzchen tragen...bis heute hat es sich leider nicht geändert...Schnief!!So schade denn es gibt doch soviele tolle Haargummis und anderes Zeugs!!
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails