Donnerstag, 11. März 2010

Warum

gibt es eigentlich keine Arbeitshosen in
PINK oder ROSA
oder trendy
LILA

???



Diese blau macht mir ganz Kirre...
und ich hab noch nicht mal Zeit sie zu verschönern....
:-(

Könnte ja jetzt einen Aufruf nach fertigen Stickis starten,
und ihr verschönert meine Hose
;-)

Auf zur Arbeit !!
Die Treppe ruft...



Kommentare:

  1. Ja, warum eigentlich nicht?! Es gibts wirklich keine Blaumänner in Frauenfarben... Dabei arbeiten wir ebenso damit wie Männer... Vielleicht sollten wir ein Schnittmuster erstellen!

    Zur Abwechslung könntest du ja fix in die Küche rennen und Ketchup und Senf darauf verteilen ;) Dann hättest du wenigstens ein kleinen Farbtupfer. Ist während der Trocknungszeit aber weniger praktisch zu arbeiten...

    Liebste Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  2. mmh,es gibt doch glaube ich weiße Maleranzüge/Latzhosen,die könnte "Frau" doch färben!?
    Damit einfach bunter wird auf der Baustelle...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails