Samstag, 27. März 2010

Wieder nix


Genähtes
:-(

Aber ich bin dabei.
Jeden Abend komm ich bei meinen zugeschnittenen Sachen ein bisschen weiter.
Und dann schlafe ich total erschöpft spätestens um 21.30 Uhr auf dem Sofa ein.

Eine Entscheidung zum Boden gibt es immernoch nicht.
Denn im Haus hat mir kein Boden mehr gefallen.

Dafür kommen wir aber an der Treppe ganz gut voran....

Der schrecklich grüne PVC-Belag und grauer Lack
*würg*



Nach der ersten Reinigung



Nach dem ersten Schliff



Jeglicher Lack ist unten, die Stufen verpackt



Neuer Lack ist gekauft, eigentlich könnten wir anfangen
;-)
Wenn heute nicht wieder eine neue Überraschung ansteht,
die uns Zeit raubt !!

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag...


Kommentare:

  1. welche überraschung? wohl kein besuch oder?
    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht noch nach ganz viel Arbeit aus - ich wünsche euch gutes Gelingen!
    LG,
    anja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails