Donnerstag, 1. April 2010

Beaniiiiiiiiies.....

Ich bin verliebt
und meine Kinder auch...

Marie im StreifenLook



Josh mit kleinen Skulls und Punkten



Und Emma als FliPi mit Äpfelchen





und PROMPT...

Meine Freundin auch ;-)





Mit FliPi und Schlaufuchs
gibts bei Kunterbunt-Design

Beanies von NupNup sind entstanden...
5 an der Zahl !!!

Dazu kamen dann nochmal 3 Gretas,
alle gleich !!! Und bestickt mit Deer von GiniHouse.



Nun bin ich euch ja eigentlich noch Bilder von unserem Boden schuldig..
:-(
Nun hab ich noch keins..
Ha,
aber ich kann euch zeigen wie unser Auto aussah,
bzw.
wenn ich hinter mich gesehen hab...da war nämlich nix mehr zu sehen ausser Laminatpakete !!!
48 Stück !!!!



Auto maßlos überladen, und ich Kuh hab das nicht fotografiert.
Könnte mich schwarzärgern.

Dafür zeig ich euch mal wie Josh sich an einer neuerdings "überflüssigen" Wand auslässt
....





Ohne Worte !!!!

Trotzdem sehen wir endlich Land....
Die Heizungsjungs waren schon fleissig,
obwohl es hiess...vor Ostern passiert nix mehr...
haben wir das OK zum Tapezieren...Juhu...und gestrichen darf auch werden
...Nochmal Juhu...
Dann fehlt ja nur noch der Boden und die Fliesen im Keller !!
Und so "Kleinigkeiten wie Türrahmen streichen und die Treppe lackieren und frisch versiegeln
*ufff*

Das wird
;-)
Gell, Mel !!!!

Ich wünsch euch allen schöne Osterfeiertage und viiiiel Freude beim Eier suchen...


Kommentare:

  1. die Beanies sind toll geworden und dein Sohn ist ja ein richtiger Handwerker!Macht bestimmt Spaß und ich könnte mir gut vorstellen das meine beiden sich auch daran austoben würden!
    Schön das es in eurem Haus vorwärts geht und ich wünsche dir trotzdem schöne und erholsame Ostertage,GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Beanies hast du gezaubert.

    Ui ui ui das sieht nach der Menge Arbeit aus die es wohl auch noch ist. Da kommt über Ostern keine Langeweile auf.

    LG
    Anja

    http://mathildastrickt.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh schööööön,
    ich auch Beanies haben will!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails