Samstag, 24. April 2010

Die letzte Nacht !!

Ich habe bis eben noch die letzten Kartons gepackt
und morgen um 8 Uhr stehen unsere Umzugshelfer vor der Tür.

Vor 3 Wochen hätte ich nie gedacht das wir noch halbwegs fertig werden.
Dank ganz toller Freunde und einer wunderbaren Familie haben wir "fast" alles geschafft.
Einziehen können wir auf jeden Fall schonmal...

Das einzige was nicht fertig wurde ist Maries Zimmer und der Keller,
mein Keller
:-(
Da müssen noch Fliesen gelegt werden.
Also gibt es erstmal keine Fotos vom neuen Reich !!

Aber die Tage gibt es Bilder ganz fest versprochen....

Etwas wehmütig werde ich gleich zu Bett gehen und die letzte Nacht hier verbringen,
in etwas Neues starten,
nach 9 Jahren hier in dieser Wohnung.
Wo Glück und Leid oft nah beieinander lagen
:-(
Ich blicke positiv in das was kommt und Danke euch für eure lieben Kommentare
und aufbauenden Worte in der Umbau-Zeit,
das hat mir wirklich viel gegeben,
das es soooo liebe Menschen gibt,
die mit mir fühlen und mich bestärkt haben in dem was ich geleistet habe,
auch wenn ich wirklich oft den Tränen nah war und alles hinschmeissen wollte.
Ich habe es geschafft....

DANKE !!!!

Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch einen reibungslosen Umzug! Und wundervolle Träume in der ersten Nacht im neuen Heim.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Du Liebe,
    dann wünsche ich Euch einen schnellen Umzug ohne Chaos. möge alles glatt gehen!!!!!! Ich hoffe, nichts geht kaputt und ihr fühlt Euch ganz schnell wohl!
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yve,

    ihr habt euch ja das schönste Wetter zum Umziehen ausgesucht, da fällt es doch gar nicht mehr so schwer! Ich freu mich mit euch! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche einen streßfreien umzug...

    glg doreen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yve,

    und wie war die erste Nacht im neuen HEIM??

    Hat alles geklappt?? Bin schon auf neue Fotos gespannt...

    Liebe Grüße

    Melanie♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails